Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin der Autor des Buches und habe in jedem Exemplar einen Teleporter verbaut, der den Leser zufällig irgendwo anders hin teleportiert. Gemütlich spaziere ich auf den Hügel, MEINS!
Puh erst mal durchatmen... ich... bin die ganzen 1.345.891 Blöcke zurück gerannt um noch rechtzeitig meine Katze zu füttern. Jedoch bin ich leider 0,015 Minuten zu spät, zum Glück weiß meine Katze aber, das @Gundal daran schuld ist. Damit meine Katze @Gundal nicht auffrisst flieht er ins Ausland.
Der Hügel meiner Katze!
Ich komme von der Gassirunde und verjage dich wieder. Ich pflanze Bäume und lege eine Wiese an, dass ich zum gassi gehen nicht mehr vom Hügel muss. Mein Hügel XD
Seit dem erstem post 2014 trainiere ich intensiv an meinen Hypnose fäichkeiten. Und so ist es mir nach vielen Jahren training gelungen das ihr das Flachland als Hügel empfindet und euch um den vermeintlichen Hügel streitet.
Und obwohl ich für die nacht daheim Unterschlupf gesucht habe, wahr ich nicht untätig. Das bestellte 3d gedruckte haus wird geliefert und, naja gedruckt. Dauert aber noch ein paar tage.
Nach der Belagerung bist du hungrig. Ich drehe dir ein rohes Hünchen an, und du ziehst dir eine Lebensmittel Vergiftung zu, also gehst du einen Eimer Milch kaufen.
Mein Hügel!