Mein Hügel

Ich lasse Lava auf das Hügelgebiet fließen. Die reichhaltigen Wasserflächen bilden Obsidian und MCSuperplayer erstickt. Ich betrachte den Hügel jedoch nicht als meinen Hügel, sondern als Hügel der Allgemeinheit und der Tiere. Ich kämpfe für den friedlichen Hügel. Unser schöner und tierreich bevölkerter Hügel!
Alle mit friedlichen Absichten dürfen einziehen, alle anderen werden friedlich des Hügels verwiesen. FRIEDEN AUF DEM HÜGEL!!!
 
Da ich es doof finde zu teilen, vor allem mit Jungs, nehme ich meinen Hund und mein Dia OP Schwert und verjage alle!! Mein Hügel… I’m back
 
Während die Vier noch diskutieren, ob sie angreifen sollen, schleiche ich mich an und gebe deinem Hund heimlich einen vergifteten Knochen. Du rennst mit ihm zum Tierarzt.
Mein Hügel!
 
Ich bin am Fuß bei meinem versteckten Bett respawnt, mein Zeug geholt und Baue das Obsidian ab, welches immer noch da ist.
Dann lasse ich die Ganze Erde wieder mit Gras bewachsen.
Außerdem verfasse ich einige wichtige Dokumente, Mein Hügel, aber alle dürfen sich frei darauf bewegen!
 
Deine Dokumente sind verfassungswiedrig und du musst ins Gefängnis, außerdem vertreibe ich den Rest. Mein Hügel!
 
Ich nutze eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte und baue mir ein kleines Häuschen am Fuße des Hügels.
Dein Hügel, aber ich lebe jetzt in Frieden hier.
 
Mit meiner Eff V Schaufel "schaufele" ich den komplette Hügel weg, ohne dass du etwas merkst.
Dann baue ich, an einem Ort, den niemand finden kann, ihn wieder auf.
So bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer des Hügels.
 
Ich habe den neuen Ort auf der Zonenkarte gefunden, da ich dich Beobachtet habe.
Ich verlege mein Haus an den Fuß des Neuen Hügels und lebe nun dort.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Leider hattest du keine Genehmigung. Deutschland halt. Du hast mit den Ämtern soviel stress das dir garnicht auffällt das ich einen Landschaftsgärtner dazu angestellt habe, den Hügel mal wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt kann ich endlich meine Sonnenliege nehmen und auf dem frisch gemähtem rasen ein Sonnenbad nehmen. :mob_lohe:
 
Da ich gerade etwas niederreißen will, und die Hügelburg mir im weg liegt reiße ich sie ein, und besetze gleich noch den Hügel
Mein Hügel
 
Da ich ebenfalls gerade in Niederreißstimmung bin, grabe ich ein Loch in den Hügel, in das du hineinfällst, und schütte es danach wieder zu. Mein Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler