Mein Hügel

Hm, ich glaube ich Baue einen Hügel über deinen Hügel, und stelle mich dann dort hin.

Mein Hügel!
Zumindest im Moment
 
Leider hast du vergessen die erforderlichen Formulare bei der Gemeinde einzureichen.
Dein Hügel wird abgerissen.
Mein Hügel.
 
Naja, ich dachte der Hügel gehöre der Gemeinde, also hätte ich behauptet das niemanden der Hügel Gehört, oder sehe ich das falsch?

Niemandes Hügel
 
Ohne Beweise läuft da nix.
Gemäss Formular A38 gehört der rechtmässig mir (inkl. Bärenhöhle). xD

Mein Hügel!
 
Hallo, hier bin ich wieder
Der Hügel war leider im Weg meiner high end Limonaden Fabrik die ich trotz Grundwasserschuz-Zone bauen durfte da ich genügend Schmiergelder an die richtigen Beamten* verteilt habe.
Und sommit ist jetzt innerhalb von π*0.8 Tagen alles was sich auf, im, über und um den Hügel herum über die Jahre angesammelt hat beseitigt worden. Tut mir leid für alle Hügel fans, aber ich geb jetzt eine runde limmo aus.

*(immer die verbeamteten Villager)
PS: Meine Fabrik
 
Leider Hat das Server Team die Welt mit dem Hügel auch eine mit Terralith generierte ersetzt. Der Hügel ist nicht nur umgezogen sondern auch gewachsen. Es ist jetzt keine kleine grasbewachsene Erhebung im nirgendwo mehr, sondern ein riesiger schneebedeckter Berg auf dem kein Gras, Keine Bäume und kein Strauch überleben kann. Auf dem Gewaltigen Gesteinmassiev pfeift ein starker unheimlicher eiskalter Wind. Nur die zähesten schaffen es über die vereisten Klippen bis hier, nur die Stärksten und Klügsten Bestreiter des gigantischen Berges haben Chancen auch wieder heil zu Endkommen. Nicht nur Spieler, auch unheimliche Monster kämpfen um zu überleben.
Also Frage ich dich @Dani_Web. Willst du das Land, den "Hügel" wirklich behalten?

Gründe dagegen:
  • Rutscht jemand auf deinem Weg aus, kann es sein das du als Eigentümer eine Mitschuld trägst.
  • Ist wirtschaftlich nicht interessant
  • Ist für Touristen zu gefährlich
  • Ist zu gefährlich
  • usw.
Gründe dafür:
  • Flexen: "siehst du den Berg?",...." der gehört mir!" (schon starkes Argument)
  • Nice to have.
  • mit Viel Glück gute Bodenschätze die du aber aus Naturschutzgründen nicht ausbeuten darfst.
 
Offenbar scheinst du gewillt, den Hügel auch abzutreten.
Das Argument des "big flexx" überzeugt mich hierbei und ich erkläre mich bereit dazu, dir den Hügel abzunehmen.
Mein Hügel!
 
Da du leider vergessen hast mir die Rechte zu nehmen, sind nun mobile Baggerteams dort, welche den Hügel bei dir abtragen werden, und auf meiner Zone einen neuen errichten.
Nun mein Hügel!
 
ups, da hat mir der angestellte im Ordnungsamt ausversehen die falschen Dokumente in die Hand gedrückt hat. Mein Berg
 
Da wir hier, so wie es aussieht um einen Hügel streiten, und nicht um einen Berg, darfst du den Berg behalten.
Da ich aber doch noch intresse an so einem Hügel habe, ich muss irgendwo ja eine Bahn bauen, wird dieser nun, Freundlich übernommen.
Mein Hügel!
 
Es kommt ein mobiler Zahnarzt zu dir! Diser bietet dir eine kostenlose Behandlung an, welche du natürlich dankend annehmen wirst. Während der Narkose welche zu aufgrund der Wurzelbehandlung bekommst, habe ich genug Zeit, den Hügel mit Ausreichend Stacheldraht zu umhüllen und ein paar Luftabwehrraketen dort zu stationieren.
Die US-Regierung hat wohl vor, dort ein neues Pentagon zu errichten... Selbst verständlich verkaufe ich den Hügel an die netten Herren der Verteidigung.

Hügel des US-Verteidigungsministerium!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler