Jetzt neu: MobArena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wie nen one hit wonder und macht weniger dmg wie nen Knight wenn nicht aufgeladen-.-
Genau das ist doch die Spezialfähigkeit des Assassinen. :pardon:


Ich finde den Assassin noch sehr stark, man kann mit Stärke voll aufgeladen und einem Critical Hit über 100 Schaden verursachen. Ich finde diese Klasse ist zwar schwer zu spielen aber gut eingesetzt hat kein Boss dagegen eine Chance.
Also, es stimmt schon, dass der Assassine sehr Stark ist, aber durch die wenigen Herzen die der Assassine hat, wird er zu einer sehr schnellen Beute für die Monster.
Zudem ist der Assassine nicht leicht zu spielen, wie du schon sagtest, was den voll aufgeladenen Hit meiner Meinung nach wieder ausgleicht. In den niedrigeren Wellen ist der Boss damit zwar leicht geholt, aber in höheren, wenn der Boss sich auch noch vermehrt ist es dann nicht mehr so leicht.

Also meiner Meinung nach ist der Assassine sehr gut gelungen und macht Spaß zu spielen. :)
 
Ich finde den Assassin noch sehr stark, man kann mit Stärke voll aufgeladen und einem Critical Hit über 100 Schaden verursachen. Ich finde diese Klasse ist zwar schwer zu spielen aber gut eingesetzt hat kein Boss dagegen eine Chance.

PS: Assassin ist meine Lieblingsklasse :)

Dem stimme ich auf jeden Fall zu.
Zwar ist es nicht leicht den Assassin zu spielen, allerdings liegt dort auch gleich die Herausforderung. Ich würde es ziemlich langweilig finden, wenn jede Klasse gleich schwer/leicht wäre, dann hätte man auch keine Motivation, eine neue Klasse besser kennenzulernen bzw. besser damit umgehen zu können.

Klar ist es vielleicht ärgerlich, wenn man sehr leicht sterben kann und auch keine gute Rüstung hat, trotzdem sind die Spezialfähigkeiten meiner Meinung nach ein guter Ausgleich.
 
Ich danke dem Serverteam, dass bei diesem geilem Projekt mitmachen durfte. Ich finde das Spiel und alle Arenen super ^^
Heute hat es endlich geklappt und das Spiel wurde durchgespielt [Alle 40 Wellen geschafft]. Danke nochmals an mein Team, ihr wart einfach super ^^
wHrD55z.png

*ps: ich glaube ich bin süchtig ;D *
 
Ich hätte einen Vorschlag für eine neue Klasse: Paladin

Ein Spieler kam auf die Idee einen Pala als Klasse hinzuzufügen.


Rüstung und Leben:

Der Pala soll wenig Leben haben also noch weniger Leben als der Assassine (4 HP) dafür mehr Rüstung evtl. eine Goldrüstung mit vielen Verzauberungen evtl. auch Diarüstung mit Schutz 2 oder so.

Waffe:

Ich weiß nicht ob dies möglich wäre aber evtl. ein Blaze Rod der jedoch die Eigenschaften einer Eisenaxt oder eines Eisenschwert hat.

Powerup:

Als Powerup sollte der Pala kurze zeit gegen schaden Immun sein und den erlittenen Schaden in Energie umwandeln je mehr Energie desto mehr schaden.

Spezial Fähigkeit:

Als Spezial Fähigkeit könnte der Pala für jeden 2. Kill den er macht bekommt er eine Ofenkartoffel. Und durch eine 2% Chance kann ein Heiltrank anstelle der Ofenkartoffel kommen.

Passive Fähigkeit:

Aber durch die nierigen HP sollte der Pala eine erhöhte Regeneration zeit haben (hoffe es war so richtig formuliert) ich meine das der Pala schneller regeneriert als die anderen Klassen.


Was haltet ihr von dem Vorschlag? Und ist dieser überhaupt Umsetzbar?

Freundliche Grüsse
Firem4st3r


PS Der Vorschlag kam von: x_ShadowSoul_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Unterwasserarena wäre auch mal interessant...
Die Idee ist überhaupt nicht ausgereift, aber ich stelle mir blutrünstige Delfinhaie, ertrunkene Wassermänner, große und kleine Wächter, aggressive Tintenfische, fixierende Kugelfische, explodierende Schildkröten, pfeilschnelle Phantomrochen, magmawerfende Ghastkraken, verschanzende Shulkermuscheln, auferstandene Skelettpferde und so vor. Nahrung ist Seetang (Zu den Feldern hab ich noch keine Idee). In der Nähe von Aquisatoren kann man sich heilen, Hauptwaffe ist natürlich der Dreizack, ... *phantasier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich das lese würde die Klasse so oder so andere Klassen ruinieren, da sie entweder besseren Schutz als der Tank hat, mehr Regeneration und Schaden als der Ritter, oder einfach den Farmer überflüssig machen würde
 
Meine Idee für eine neue Klasse wäre der "Wizard".

Ausstattung:
  • Pinke Lederrüstung mit Schutz 1
  • Einen Lohenstab mit Sharpness 5 und Rückstoß 2
  • Viele verschiedene Tränke (Heilung, Stärke, etc.)
  • 8 Leben
Spezialfähigkeit:
Er produziert jede Minute einen Stärke- oder Geschwindigkeitstrank und kann eine Fähigkeit aufladen:
Wenn er mit seinem Stab rechtsklick drückt, macht er allen Mobs in 5 Blöcke Umgebung Schaden (aber nicht so viel). Dafür wären die Drachatempartikel passend.

Powerupfähigkeit:
Er bekommt einen Dreizack ins Inventar mit welchem er die Mobs/den Boss abwerfen kann, welche dann mit Blitzaura attackiert werden(Die Teamler sollen aber kein Schaden bekommen).

Warum eine neue Klasse?
Für mehr Abwechslung ^^

Desweiteren wäre es auch schön eine Map mit Lohen, Zombiepigmans, Magma-Schleimen und Witherskelette zu haben. Dafür wäre eine Netherfestung oder ein Vulkan passend. Die Idee von @Morock finde ich echt episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee für eine neue Klasse wäre der "Wizard".
Ausstattung:
  • Pinke Lederrüstung mit Schutz 1
  • Einen Lohenstab mit Sharpness 5 und Rückstoß 2
  • Viele verschiedene Tränke (Heilung, Stärke, etc.)
  • 8 Leben
Spezialfähigkeit:
Er produziert jede Minute einen Stärke- oder Geschwindigkeitstrank und kann eine Fähigkeit aufladen:
Wenn er mit seinem Stab rechtsklick drückt, macht er allen Mobs in 5 Blöcke Umgebung Schaden (aber nicht so viel).
Powerupfähigkeit:
Er bekommt einen Dreizack ins Inventar mit welchem er die Mobs/den Boss abwerfen kann, welche dann mit Blitzaura attackiert werden(Die Teamler sollen aber kein Schaden bekommen).

Desweiteren wäre es auch schön eine Map mit Lohen, Zombiepigmans, Magma-Schleimen und Witherskelette zu haben. Dafür wäre eine Netherfestung oder ein Vulkan passend.
Klingt finde ich gut. Ist ein interessantes Konzept einen Unterstützer zu haben der die Fähigkeiten der anderen aufladen kann. Damit er aber nicht zu stark wäre würde ich den Radius der Flächen Attacke von 5 auf 3 senken (ich denke da an dir Downtownwellen) und/oder eventuell ein Limit von einem Wizard pro Runde machen.
 
Eine Unterwasserarena wäre auch mal interessant...
Die Idee ist überhaupt nicht ausgereift, aber ich stelle mir blutrünstige Delfinhaie, ertrunkene Wassermänner, große und kleine Wächter, aggressive Tintenfische, fixierende Kugelfische, explodierende Schildkröten, pfeilschnelle Phantomrochen, magmawerfende Ghastkraken, verschanzende Shulkermuscheln, auferstandene Skelettpferde und so vor. Nahrung ist Seetang (Zu den Feldern hab ich noch keine Idee). In der Nähe von Aquisatoren kann man sich heilen, Hauptwaffe ist natürlich der Dreizack, ... *phantasier*
:eek: o_O
Und wie willste den Farmer realisieren?
 
Ich gebe jetzt endlich auch mal mein Feedback dazu ab:
Mir macht die MobArena sehr viel Spaß. Für mich eine perfekte Abwechslung zwischen Bauen und Farmen. Auszusetzen habe ich nichts, da ich das Konzept sehr gut durchdacht finde und auch alles einwandfrei läuft.

Mich würde es bloß interessieren, ob ein /relog Befehl oder ähnliches möglich wäre, wenn man wegen seinem Internet gekickt wird. Das empfinde ich persönlich nämlich immer als ziemlich ärgerlich, da es sich um Bruchteile von Sekunden handelt und man nicht unbedingt direkt tot ist.

Aber alles in allem habe ich sehr viel Spaß daran und werde noch sehr viele Zeit in der MobArena verbringen. :)
 
Mich würde es bloß interessieren, ob ein /relog Befehl oder ähnliches möglich wäre
Hallo, nein, das ist technisch leider nicht umsetzbar, da nicht zwischen einem absichtlichen (z.B. Server verlassen) und einem "versehentlichen" Verbindungsabbruch unterschieden werden kann. Daher ist man leider raus, sobald man die Verbindung verliert, wenn auch nur kurz. Dass das ärgerlich ist kann ich verstehen, aber das ist (und bleibt) leider so.

Gruß,
petomka
 
So, bisher nur ein paar Runden Farmland gespielt und bis auf den Tank alle Klassen mal ausprobiert. Was mir aufgefallen ist: Der Knight kommt in Farmland kaum schnell genug auf ausreichend Kills. Kann man hier Arenaspezifisch die nötige Kill-Anzahl oder den Decay-Timer verändern?
Kleine Mobs sind in Farmland unglaublich nervig, aber ich habe keine wirkliche Idee zur Verbesserung. Die Felder zu ernten wäre keine schöne Lösung.
 
aber ich habe keine wirkliche Idee zur Verbesserung
Mir würde nur die bisher schon genannte Lösung einfallen, das Gras und Weizen eben nicht als Block zu benutzen, sondern als Entity oder wie das noch geht :mad:.
Nur leider würden so viele Entitys auch zu Lags führen. Würde das nicht irgendwie gehen, für alle, die keine Blöcke abbauen, den Adventuremode zu verwenden? Es haben ja auch schon Leute vorgeschlagen, dass nur der Farmer ernten kann, und da der Farmer für Bosses in Farmland (bei den andren Maps kann das ja so bleiben) sowieso nicht allzu viel bringt, da man mit der Railgun keine kleinen Mobs erwischen kann (oder nur schwierig), wär das für den Farmer dann nicht allzu tragisch mal das Gras statt den Mob zu erwischen. Die Nicht-Boss-Mobs kann man eh leichter weglocken, da sie keinen wirklichen Fokus auf spezielle Personen haben (wenn man wegrennt, verlieren sie den Fokus).

Andernfalls, wir haben das dann immer so gemacht, die schwierigen Mobs (oder den Boss) ins Haus zu locken, oder hinter das Haus :mob_spinne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler