Jetzt neu: MobArena

petomka

Serverteam
Developer
21 Feb 2018
620
Da nun der anfängliche Ansturm auf die MobArena allmählich abgeklungen ist und nun nur noch eine gemäßigtere Anzahl an Spielern gleichzeitig die Arenen besetzt, haben wir heute die MobArena in die Minispielwelt umgezogen, wo sie nun ihr Zuhause mit den anderen Minispielen hat. Wir haben auch die Anzahl der Arenen von 12 auf 8 reduziert, um entsprechende Serverperformance einzusparen (also statt jede Map drei Mal gibt es jede Map nun noch zwei mal).

In die Minispielwelt gelangt ihr über den Spawn, der Porter dahin ist der hinter dem Farmweltporter. In der Minispieltwelt selbst gelangt ihr zur MobArena, indem ihr mit dem Kompass rechtsklickt und dann auf das entsprechende Item, nämlich einen Zombiekopf, klickt. Dort ist die Auswahl der Arena wie üblich per Schild möglich.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Gruß,
petomka
 

petomka

Serverteam
Developer
21 Feb 2018
620
wieso gibt es farmland denn überhaupt doppelt?
Da Farmland eine recht kleine Map ist und bereits zwei Spieler zum Starten der Map ausreichen, gibt es die Map doppelt, damit mehr Spieler gleichzeitig spielen können. So ist es auch wahrscheinlicher, dass wenn man mal in einer kleineren Runde mit Freunden spielen möchte, das auch tun kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 12 Spieler