Hallo,
Ich finde die Mobarena auch sehr sehr gelungen, jetzt weiß ich, was auf UW bisher noch gefehlt hat . Die ganze Umsetzung ist einfach extrem professionell.
Nun spiele ich sehr gerne den Assasin und hätte da einen Vorschlag.
Ich mag die Schnelligkeit und das zielgerichtete Zuschlagen und zurückziehen so gerne. Dann muss ich aber feststellen, dass ich wegen der langen Aufladezeit auch mit bester Taktik einfach nicht den selben Schaden austeilen kann wie z.B. ein Knight (der "einfach nur draufkloppt"). Ich finde auch wiederrum das Powerup nicht so interessant wie manche andere Powerups. Die Dauer des Powerups ist natürlich viiel zu kurz . @BrownTroutz hat ja auch in die Richtung was geschrieben.
Daher mein Vorschlag, der es nicht unbedingt einfacher machen, aber das Strategische und den Nervenkitzel noch weiter betonen soll:
Der Assasin bekommt so eine Art Serienkiller-Fähigkeit: Die Aufladezeit verringert sich mit jedem in Serie getöteten Monster. Die Serie reißt ab, wenn:
Natürlich sollte es dadurch nicht wesentlich einfacher werden, deshalb könnte man ja die Aufladezeit ohne Serie noch deutlich länger machen als bisher. Wenn er aber dann mal 25 Monster in Serie getötet hat (das genaue Balancing kann ich natürlich hier nicht abschätzen), wäre er eine richtige Tötungsmachine. Aber nur solange er nicht einmal daneben schlägt, Nervenkitzel pur!
Als Powerup würde ich dann übrigens statdessen einfach einen weiteren Geschwindigkeitsboost vorschlagen (für Notsituationen).
Der Assassin ist hoch spezialisiert und verwundbar, sollte meiner Meinung nach dann aber auch, sofern perfekt gespielt, von allen Charakteren am meisten Schaden austeilen (nicht nur pro Schlag gerechnet, sondern pro Zeit).
Es können natürlich nur die wenigsten Vorschläge umgesetzt werden, aber ich wollte das mal hier schreiben, vlt. finden andere das ja auch gut
LG arturoog
P.S. ein Tank mit Schutzschild-Animation für andere Spieler um ihm herum wäre cool!
Ich finde die Mobarena auch sehr sehr gelungen, jetzt weiß ich, was auf UW bisher noch gefehlt hat . Die ganze Umsetzung ist einfach extrem professionell.
Nun spiele ich sehr gerne den Assasin und hätte da einen Vorschlag.
Ich mag die Schnelligkeit und das zielgerichtete Zuschlagen und zurückziehen so gerne. Dann muss ich aber feststellen, dass ich wegen der langen Aufladezeit auch mit bester Taktik einfach nicht den selben Schaden austeilen kann wie z.B. ein Knight (der "einfach nur draufkloppt"). Ich finde auch wiederrum das Powerup nicht so interessant wie manche andere Powerups. Die Dauer des Powerups ist natürlich viiel zu kurz . @BrownTroutz hat ja auch in die Richtung was geschrieben.
Daher mein Vorschlag, der es nicht unbedingt einfacher machen, aber das Strategische und den Nervenkitzel noch weiter betonen soll:
Der Assasin bekommt so eine Art Serienkiller-Fähigkeit: Die Aufladezeit verringert sich mit jedem in Serie getöteten Monster. Die Serie reißt ab, wenn:
- Er Schaden erhält
- Er ein Monster nicht mit einem Schlag tötet
- Er mit seinem Schwert daneben schlägt!
Natürlich sollte es dadurch nicht wesentlich einfacher werden, deshalb könnte man ja die Aufladezeit ohne Serie noch deutlich länger machen als bisher. Wenn er aber dann mal 25 Monster in Serie getötet hat (das genaue Balancing kann ich natürlich hier nicht abschätzen), wäre er eine richtige Tötungsmachine. Aber nur solange er nicht einmal daneben schlägt, Nervenkitzel pur!
Als Powerup würde ich dann übrigens statdessen einfach einen weiteren Geschwindigkeitsboost vorschlagen (für Notsituationen).
Der Assassin ist hoch spezialisiert und verwundbar, sollte meiner Meinung nach dann aber auch, sofern perfekt gespielt, von allen Charakteren am meisten Schaden austeilen (nicht nur pro Schlag gerechnet, sondern pro Zeit).
Es können natürlich nur die wenigsten Vorschläge umgesetzt werden, aber ich wollte das mal hier schreiben, vlt. finden andere das ja auch gut
LG arturoog
P.S. ein Tank mit Schutzschild-Animation für andere Spieler um ihm herum wäre cool!
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