Wenn die Bosse mehr Schaden machen sollen, müsste man aber auch über die Möglichkeit nachgedacht werden, wie man Spieler wiederbeleben könnte.- sie sind zwar sehr resistent, aber wirklich viel Schaden haben sie finde ich nicht gemacht, höchstens Schrecken. Da fänd ich gut, das diese noch ein bisschen mehr nahkämpfen können, natürlich nicht zu viel, da gibt's ja dann seine Diener.
Rumgesponnen: Gibt es die Möglichkeit mit dem Plugin von der Todesanimation in die Schlafposition zu fallen und dann mit einem Wiederbelebungswurftrank, der vom Boss gedroppt wird, abgeworfen zu werden, welcher einen mit einem halben Herz wieder auferstehen lässt? Damit man die Tränke nicht ansammeln kann, sollte der nächste Boss vllt. erst wieder so ein Trank droppen können, wenn es in dieser Instanz keinen anderen Trank mehr gibt... Falls sowas möglich wäre, fände ich das in der Form nicht zu OP und trotzdem könnte man im Zweifel den Farmer und wenn man gut ist, sogar mit den kommenden Bossen noch andere gefallene Spieler wieder ins Spielgeschehen zurückholen. ...Technisch stellen sich mir natürlich noch viele Fragen, in wie weit man die Gui in der Schlaf/Todposition manipuliren kann, oder den Toten so wie jetzt als Geist in den Zuschauerraum entlässt und seine Leiche separat auf dem Spielfeld liegen bleibt, solange er im Zuschauerraum bleibt. Im Fall der Wiederbelebung würde er aus dem Zuschauerraum mit seinem alten Inventar, 1 Leben und kurzer Unverwundbarkeit zu seiner Leiche geportet. Die Leiche sollte am besten auch keine undurchdringbare Hitbox haben, damit man nicht mit Leichenstapeln Eingänge blockieren kann.
Gibt es auch schon einen Boss, der wie der Enderdrache Verweiltränke schießen kann?
Oder einen mit einem Dreizack?
Ich glaube man kann sich als Developer an so einem komplexen Projekt mit so vielen Vorschlägen/Bugfixes auch ziemlich verzetteln. Aber ich vermute und hoffe, dass ihr auch euren Spaß dabei habt.
Die bisherige Umsetzung finde ich schon ziemlich stimmig und genial in den Details.
Und wartet nun erstmal mit den nächsten Events. Die Mobarena wird uns nun neben den eigenen Projekten ne ganze Weile vorerst beschäftigen.
Zuletzt bearbeitet: