Infos zu Minecraft 1.15

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.276
Wiki
Scotty1928
Ich habe den Snapshot der vergangenen Woche mit dem aktuellen Snapshot verglichen (also ich bin mit Gamemode 3 so schnell, wie nur möglich in der Welt herum geflogen)
  • alter Snapshot: Der integrierte Server kam nicht mehr mit, die Bildfrequenz lag zwischen 5 und 20 FPS
  • neuer Snapshot: Der integrierte Server kam ohne Probleme mit, die Bildfrequenz war stabil über 100 FPS
Insgesamt eine deutliche Verbesserung :D
Das wäre allerdings phantastisch. Aber es ist immer noch eine Sache, einen Server/Client auf der selben Maschine zu haben, und den Server mit UW in die Knie zu zwingen :doofy:
 

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
612
Der Vollständigkeit halber: Hat eigentlich wer schon die neuen Gamerules, die in 19w36a hinzugefügt wurden, erwähnt?

  • doInsomnia : Schaltet das Spawnen von Phantomen an/aus
  • doImmediateRespawn : Zeigen des Todesbildschirms an/aus. Bei aus wird man sofort zum Spawnpunkt teleportiert.
  • drowningDamage : De-/Aktiviert Ertrinken
  • fallDamage: De-/aktiviert Fallschaden
  • fireDamage: De-/Aktiviert Feuerschaden
Hab ich grad im Wiki gefunden.
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.565
Wiki
Hase_222
Schade, ich fand es logischer, dass Dunkles Prismarin aus Tintenbeuteln hergestellt wurde.

Gibt es von Seiten der Devs schon erste Infos zur Performance der 1.15(-pre1)?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 2, Gäste: 1)

  • ONLINE 6 Spieler