Bienen und Bienenstock =>
Anhang anzeigen 36749
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 1.15 performancetechnisch nicht gerade besser als 1.14 wird, wenn man jetzt diese Bienendinger statt Performanceupdates sieht...
Bienen und Bienenstock =>
Anhang anzeigen 36749
Mag vielleicht ein [Wiki-Admin] das Thema oben abheften und dafür ,,Infos zu 1.14" wieder lösen?
Last week we brought you the Bees, and a lot of you have all been asking us what the entire update will be themed around. Well, bees are only one half of it, the other is bugs! We want to take things a little slower this update and get things right, so from now until the end of the year we are committing to bringing you all a better Minecraft experience, with less bugs and more frames!
Also auch einiges an Bugfixes und etwas Performance. Macht ein wenig Hoffnung.
Das hier habe ich erst jetzt gesehen, auch aus dem Snapshot-Beitrag auf minecraft.net:
Also auch einiges an Bugfixes und etwas Performance. Macht ein wenig Hoffnung.Last week we brought you the Bees, and a lot of you have all been asking us what the entire update will be themed around. Well, bees are only one half of it, the other is bugs! We want to take things a little slower this update and get things right, so from now until the end of the year we are committing to bringing you all a better Minecraft experience, with less bugs and more frames!
Die Bienen sind so groß wie ein Huhn, ziemlich unrealistisch.
Außerdem finde ich es schade, dass 1.15 kein Performance Update wird. Das bräuchte Minecraft schon länger.
Finde ich gar nicht. Minecraft ist eine Fantasywelt mit Pilzkühen, Kubikmeter großen Kürbissen, riesigen Spinnen, Silberfischchen, Endermiten und eben auch Riesenbienen, die auch gefährlich werden können.Die Größenverhältnisse sind eine mega Katastrophe!
Das stimmt durchaus. und süß sind die auf jeden fall....Finde ich gar nicht. Minecraft ist eine Fantasywelt mit Pilzkühen, Kubikmeter großen Kürbissen, riesigen Spinnen, Silberfischchen, Endermiten und eben auch Riesenbienen, die auch gefährlich werden können.
Leider nicht die Funktionen des Kessels , dann hätte er auch einen richtigen nutzen, aber das kann ja noch werden-einige Funktionen aus der BE und die JE übernommen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.