Infos zu Minecraft 1.15

Bienen und Bienenstock =>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Anhang anzeigen 36749

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 1.15 performancetechnisch nicht gerade besser als 1.14 wird, wenn man jetzt diese Bienendinger statt Performanceupdates sieht... :|
 
19w35a ist da!

-kleinere Änderungen bei Bienen
-Villager werden jetzt aus dem Bett geworfen, wenn ein Spieler darin schlafen will
(ziemlich unfreundlich)

Mag vielleicht ein [Wiki-Admin] das Thema oben anheften und dafür ,,Infos zu 1.14" wieder lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Das hier habe ich erst jetzt gesehen, auch aus dem Snapshot-Beitrag auf minecraft.net:

Last week we brought you the Bees, and a lot of you have all been asking us what the entire update will be themed around. Well, bees are only one half of it, the other is bugs! We want to take things a little slower this update and get things right, so from now until the end of the year we are committing to bringing you all a better Minecraft experience, with less bugs and more frames!

Also auch einiges an Bugfixes und etwas Performance. Macht ein wenig Hoffnung.
 
Das hier habe ich erst jetzt gesehen, auch aus dem Snapshot-Beitrag auf minecraft.net:
Last week we brought you the Bees, and a lot of you have all been asking us what the entire update will be themed around. Well, bees are only one half of it, the other is bugs! We want to take things a little slower this update and get things right, so from now until the end of the year we are committing to bringing you all a better Minecraft experience, with less bugs and more frames!
Also auch einiges an Bugfixes und etwas Performance. Macht ein wenig Hoffnung.

Das Problem bei 1.14 war aber nicht, dass der Client laggt sondern der Server. Wenn sie jetzt das Rendering verbessern und man dadurch hunderte FPS hat aber nichts am Server ändern, bringt das aus Serversicht nichts. Ich kann nur hoffen das sich Mojang auch die Performance der Serversoftware mal vornimmt.
Aber eigentlich habe ich das mit der Hoffnung bei Mojang vor vielen Jahren aufgegeben...
 
Die Bienen sind so groß wie ein Huhn, ziemlich unrealistisch.
Außerdem finde ich es schade, dass 1.15 kein Performance Update wird. Das bräuchte Minecraft schon länger.
Spider So big.PNG
 

Anhänge

  • Spider So big.PNG
    Spider So big.PNG
    484,2 KB · Aufrufe: 298

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler