Hat man bei Wolle anfangs auch gehört Man wird sich dran gewöhnenAber die neuen Farben auf Schildern sind so grell. :/
Hat man bei Wolle anfangs auch gehört Man wird sich dran gewöhnenAber die neuen Farben auf Schildern sind so grell. :/
Bei mir passiert das jedes Mal wenn ich z.B. eine Angel in das erste Feld gelegt habe. Mit der 1.14.4 läuft es problemlos.zum Thema 1.15: Habe "aus Versehen" mit der neuen Version auf UW gespielt. Beim Amboss erfolgte jedes mal ein Spielabsturz, sobald ich eine Dia-Hacke in den ersten Slot gelegt habe... Unter der 1.13.2 natürlich weiterhin problemlos möglich. Nur mal so ne Notiz am Rande, falls wer ebenfalls Abstürze zu verzeichnen hat...
In diesem Fall ist es allerdings (ganz ausnahmsweise, wer hätte das gedacht? ) ein Minecraft-Bug: MC-167530. Soll in 1.15.1 Pre-release 1 behoben sein.
Testen die Entwickler so was vorher nicht, bevor eine neue Version rausgegeben wird?Das passiert in 1.15 mit allen Items, die man nicht stapeln kann. Soll in 1.15.1 behoben sein.
Mit Sicherheit, aber man kann ja schlecht an alles denken Unstapelbare Items in einem Amboss? Ich denke nicht, dass das auf ihrer Checkliste stehtTesten die Entwickler so was vorher nicht, bevor eine neue Version rausgegeben wird?
Version 1.15.1 ist draußen
- offizieller Beitrag vom Minecraft-Team
- Wiki-Artikel mit allen Änderungen
Das war mir gestern dann auch aufgefallen, ich hatte den Hauptbeitrag schon editiertich will ja nicht Mimimi, aber Text existiert, halt nur nicht "da", sondern woanders; Es fehlt eine (korrekte) Weiterleitung.
We've now released pre-release 2. We expect this to be the final one.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.