Bei mir stürzt es nicht ab (auch nicht wenn ich mit 1.14 auf 1.13.2-UW gehe).Wenn man mit 1.14 ein einem Buch mit Backspace ein Zeichen löschen will, stürzt bei mir das Spiel ab. Habe das nur ich?
Das liegt weniger an der 1.14, sondern eher am Launcher-Update gestern. Minecraft neu zu installieren wäre da vermutlich nicht verkehrtSeit MC 1.14 raus ist, kann ich MC nicht mehr starten. Der Launcher bricht ein Update mit "unable to update minecraft nativ launcher" ab.
Selbstverständlich geht das Drück einfach die Windows-Taste und R gedrückt und gib dort %appdata%/.minecraft ein.Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine ganzen Profile übernehmen kann?
Dort wo das exe deines Launchers steht (z.B. C:/Programme (x86)/Minecraft) findest du zwei Logdateien "nativelog.txt" und "updatelog.txt", vielleicht steht da ein Hinweis drin.Seit MC 1.14 raus ist, kann ich MC nicht mehr starten. Der Launcher bricht ein Update mit "unable to update minecraft nativ launcher" ab.
=> https://www.minecraft.net/de-de/article/village---pillage-out-java-Hab ich irgendwas verpasst? Ist 1.14 etwa schon raus ?
Habe MC schon neuinstalliert, jetzt funktioniert es. Auf dem alten Laptop habe ich das gleiche Problem. Hier werde ich mal in die von dir benannten Dateien reinschauen.Dort wo das exe deines Launchers steht (z.B. C:/Programme (x86)/Minecraft) findest du zwei Logdateien "nativelog.txt" und "updatelog.txt", vielleicht steht da ein Hinweis drin.
Aus dem engl. Wiki habe ich die Arbeitsblöcke für die Berufe:
- Bauer = Komposter
- Fischer = Fass
- Schäfer = Webstuhl
- Pfeilmacher = Bognertisch
- Bibliothekar = Lesepult
- Kartograph = Kartentisch
- Geistlicher = Braustand
- Rüstungsschmied = Schmelzofen
- Werkzeugschmied = Schmiedetisch
- Waffenschmied = Schleifstein
- Fleischer = Räucherofen
- Gerber = Kessel
- Maurer = Steinsäge
Ich hatte das Buch schon beschrieben, auf ,,Fertig" geklickt und es später nochmal bearbeitet. Dabei ist es abgestürzt.Bei mir stürzt es nicht ab (auch nicht wenn ich mit 1.14 auf 1.13.2-UW gehe).
Bei mir stürzt auch das nicht ab.Ich hatte das Buch schon beschrieben, auf ,,Fertig" geklickt und es später nochmal bearbeitet. Dabei ist es abgestürzt.
Ich weiß, was er meint und ich konnte den Fehler reproduzieren, ich dokumentiere das gerade noch, um mir sicher zu seinBei mir stürzt auch das nicht ab.
Ich weiß nur noch, dass in der Absturzmeldung irgendwas mit key pressed stand.Ich weiß, was er meint und ich konnte den Fehler reproduzieren, ich dokumentiere das gerade noch, um mir sicher zu sein
Diesen Bug konnte ich in einer Singleplayer-Welt nicht reproduzieren, auf Unlimitedworld allerdings sehr wohl.Wenn man mit 1.14 ein einem Buch mit Backspace ein Zeichen löschen will, stürzt bei mir das Spiel ab. Habe das nur ich?
Time: 24.04.19 13:11
Description: keyPressed event handler
java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 5
at java.lang.AbstractStringBuilder.deleteCharAt(AbstractStringBuilder.java:797)
at java.lang.StringBuilder.deleteCharAt(StringBuilder.java:253)
at daq.b(SourceFile:322)
at daq.b(SourceFile:278)
at daq.keyPressed(SourceFile:229)
at cvg.a(SourceFile:409)
at cvg$$Lambda$1922/1228855526.run(Unknown Source)
at czr.wrapScreenError(SourceFile:441)
at cvg.a(SourceFile:407)
at cvg$$Lambda$1473/413046447.invoke(Unknown Source)
at org.lwjgl.glfw.GLFWKeyCallbackI.callback(GLFWKeyCallbackI.java:37)
at org.lwjgl.system.JNI.invokeV(Native Method)
at org.lwjgl.glfw.GLFW.glfwPollEvents(GLFW.java:3050)
at cub.l(SourceFile:425)
at cub.c(SourceFile:283)
at cvi.b(SourceFile:1023)
at cvi.d(SourceFile:976)
at cvi.b(SourceFile:411)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:154)
Time: 24.04.19 13:12
Description: Rendering screen
java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 17
at java.lang.String.substring(String.java:1951)
at daq.m(SourceFile:572)
at daq.render(SourceFile:531)
at dki.a(SourceFile:686)
at cvi.d(SourceFile:954)
at cvi.b(SourceFile:411)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:154)
Ach, deswegen geht das nicht mehr... Wurde das etwa abgeschafft?sowas wie §o, §l, §4
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.