Abgesehen davon sind 54-58 FPS bei 1.14 doch ein deutlich besserer Wert bzw. ein flüssigeres Spiel als 19-33 oder 29 FPS bei 1.13.2.
Da hilft natürlich auch das Verringern der Sichtweite in den Optionen, denn mit jedem Sichtweite-Schritt wächst die Anzahl der zu ladenden Chunks quadratisch.... große Probleme beim Laden der Umgebung.
Und für den 17. Mai ist scheinbar noch was geplant...
(Passend zum zehnten Geburtstag )
Was soll das heißen.. Da bin ich wohl zu jung, um das zu verstehen...Das taugt so schon nur zur Aufrechterhaltung der natürlichen Selektion
Schau mal ins Minecraft Wiki unter Splash-Texte die Nr. 368 "Should not be played while driving " - Sehr unschlaue Menschen können bei Pokémon GO sterben, weil sie nicht aufpassen und in einen Gulli fallen oder von einem Auto überfahren werden. Das kann man mit natürlicher Selektion beschreiben, die besagt, dass nur anpassungsfähige Wesen langfristig in der Natur überleben.Was soll das heißen.. Da bin ich wohl zu jung, um das zu verstehen...
Und weiter geht's:
1.14.1 Pre-Release 2 ist da!
+ Bugfixes und eine Neuerung:
Lagerfeuer kann man jetzt mit brennenden Pfeilen anzünden
Was soll das heißen.. Da bin ich wohl zu jung, um das zu verstehen...
Die Arbeit an 1.15 hat wohl auch schon begonnen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.