Infos zu Minecraft 1.14

Der Vollständigkeit halber: Neues Handelsinventar

So sieht es jetzt aus:

Handeln.png

Bei jedem Handel steigt die Erfahrung des Villagers (grüner Balken). Hat man alle Angebote mit dem Neuling gehandelt, muss man das Handeln beenden. Dann steigen Partikel auf und der Neuling wird zum Lehrling. Wiederholt man den Vorgang, wird der Lehrling zum Gesellen, den man hier sieht. Jedesmal kommen weitere Angebote hinzu, auch beim Experten und Meister.
Der nächste Handel würde die Erfahrung des Villagers weiter steigern, wie man an dem farblosen Balken sieht.
Handelt man mit demselben Villager öfter, sinken die Preise.
Handelt man ein Angebot zu oft, ist es ausverkauft (rotes Kreuz). Nun muss man warten, bis der Villager seinen Arbeitsblock aufsucht, was er ein- bis zweimal in 20 Minuten macht.
 
Nun, ich freue mich ganz dolle, dass die neue Version draußen ist. Die Texturen und die neuen Features sind einfach nur klasse. Die Armbrust fügt echt viel Schaden zu. Da muss man nun viel vorsichtiger sein und diese vllt nur im Kampf gegen Monster nutzen.
Die Pandas und die neuen Biome sind übrigens auch süß <3
 
Nun, ich freue mich ganz dolle, dass die neue Version draußen ist. Die Texturen und die neuen Features sind einfach nur klasse. Die Armbrust fügt echt viel Schaden zu. Da muss man nun viel vorsichtiger sein und diese vllt nur im Kampf gegen Monster nutzen.
Die Pandas und die neuen Biome sind übrigens auch süß <3
Die Version ist noch nicht draußen. Pre-Releas heißt dass es eigentlich nur noch Bugfixes gibt und das Update näher rückt.
 
Schön, aber es wäre auch schön, wenn da stehen würde, was z.b. die neuen Erfolge genau sind :whistling:
  • Voluntary Exile – Kill a raid captain. (Freiwillige Verbannung - Töte einen Plünderungs-Anführer)
  • Hero of the Village – Successfully defend a village from a raid. (Held des Dorfes - Verteidige erfolgreich ein Dorf vor der Plünderung)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler