Infos zu Minecraft 1.13

63807f68e78a699e1be674d53d3d1d0d-snapshot_header.png

Die Entwicklungsversion 17w45a wurde veröffentlicht!

Alle Änderungen findet ihr wie immer im Minecraft Wiki:
 
Schon echt krass, das bald schon Minecraft Version 1.13 raus kommt. Wobei ich zugeben muss, ich mehr gespannt auf Minecraft Version 1.14 bin. ^^ Ich bin gespannt was dort für neue Blöcke oder Item's kommen werden. Weil so wie ich mitbekommen habe wird jede Zweite Version von Minecraft mit neue Blöcken oder Item's bestückt und da zwischen wird ja nur an der Software, Texturen, Befehlen, etc... gearbeitet.

Aber ich denke mal lieber nicht zu weit. Erstmal Version 1.13 abwarten wie die ankommt. ^^

Lg Roko
 
"Bald" ist relativ. ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass die 1.13 dieses Jahr noch kommt.

Wenn man den letzten Snapshot ausprobiert und ein wenig mit den Befehlen herumgespielt hat, weiß man, dass es noch ein weiter Weg bis zur 1.13 ist. Es wird sich da noch viel tun.

Wie zum Beispiel beim Pferdemodell. Das ist nämlich, wie so vieles andere auch, so wie es momentan ist, noch nicht final.
 
Ich würde erwarten, dass zur MineCon noch eine Überraschung präsentiert wird, die ein paar Tage später als Snapshot rauskommt. Dann folgen einige Wochen lang nur noch reine Bugfix-Snapshots und noch vor Weihnachten kommt die 1.13 raus.
Diesen Termin halte ich für taktisch wichtig, weil dann Ferien sind und alle Zeit zum Spielen und Anpassen ihrer Drittanbieter-Tools haben (Spigot, WorldEdit, MCEdit etc.) und die Entwickler Pause machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler