Infos zu Minecraft 1.13

Mhmmm...... Der wurde wohl versteckt.....
(Mir ist noch nie aufgefallen das Pferde detailreicher aufgebaut sind als andere Entitäten.... o_O)
 
...wtf, Rückschritt satt Fortschritt´.

Sind sie zu faul die Anderen zu verbessern und lösen das jetzt so, oder was geht falsch bei Mojang? Also bitte...das ist mir absolut unergründlich wie man so einen Mist machen kann...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Die ersten Snapshots für 1.13 werden "bald" kommen. Wie angekündigt, gibt es für die meisten Spieler keine oder nur wenig neue Features. Die werden in Version 1.14 kommen, an der auch schon gearbeitet wird.



Eventuell werden noch ein paar weitere Befehle zusammengeführt, nämlich
  • /save-all, /save-on und /save-off
  • /ban und /pardon sowie
  • /banip und /unbanip
(wie das genau dann aussieht, hat Dinnerbone noch nicht gesagt)






Außerdem werden Befehle immer übersichtlicher, hier ein ordentlich formatiertes /entitydata-Ergebnis:



Achso, und noch was.
Bitte wartet doch erst einmal, bis ihr die Änderungen testen könnt, und verurteilt doch nicht im Voraus, was Mojang eventuell macht. Es sind ja noch nicht einmal Bilder zum neuen Pferde-Modell da. Kommentare wie
  • Das find ich ultra doof
  • Ja genau!
  • Das macht Minecraft kaputt! Ich will mein Geld zurück!
  • Ich werde mein Leben lang auf 1.8 bleiben! Danke Micro$oft!
  • HALT STOPP! DAS BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST UND ES WIRD HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!
helfen hier keinem weiter. Ihr könnt natürlich eure eigene Meinung hier äußern, aber bitte haltet es überschaubar und vor allem themenrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Ich arbeite ja nüch so gerne mit Commands, weil die gerne unübersichtlich werden, aber ich denk, nach dem Update mach ich einen schönen Neuanfang. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler