Hmm, wo ist der "gefällt mir nicht" Button?
Also das verdient eine Runde Aplaus für die Entwickler: *Aplaudiere*Moment, erst wollen sie die Texturen realistischer machen und dann machen sie das Pferd weniger realistisch?![]()
Aber deswegen verschlechtern? Ich hoffe ja es melden sich genug Leute, damit sie das lassen...wir brauchen kein kastenförmiges Pferd ._.@Hobkoannama Mojang will nicht die Texturen "realistischer" machen, sondern einheitlicher. Das gleiche wird nun auch beim Pferd gemacht, es wird einheitlich von dem Modell zu allen anderen gemacht.
Ja genau! lassen wir die mal machen.Ja genau!
Geht mir ähnlich, nur dass ich gerne und oft mit Befehlen arbeite. Ich freue mich schon, mein Minigame umzuprogrammieren, ist ja nicht so, dass es von /testfor(-block) lebt.Find ich auch. Ich arbeite ja nüch so gerne mit Commands, weil die gerne unübersichtlich werden, aber ich denk, nach dem Update mach ich einen schönen Neuanfang.![]()
Die neuen Texturen kommen erst in 1.14 oder später.na endlich kann man sich die ganzen Texturen mal selbst ansehen, und dann richten: top <->flop
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.