Los geht es mit der neunten Runde des Wikingerrätsels.
Guck dir das Video an und überlege, um welches Buch es gehen könnte.
Finde das passende Buch im Wikingermuseum (Erreichbar über Projektporter) und folge den Hinweisen.
Eine ausführliche Erklärung gibt es im Startpost dieses Threads.
>>Woher weißt du, dass du das richtige Buch gefunden hast?<<
Auf der letzten Seite steht es eindeutig geschrieben. Du wirst also wissen, wenn du richtig bist.
Gewinn
Nach Ende des Events werde ich die Gewinner auslosen und euch den Gewinn auf dem Server übergeben.
Die Auslosungen der Gewinne findet in 7 Tagen am 23.02.23 statt.
Ihr habt Zeit das Rätsel zu lösen bis Donnerstag 18 Uhr (23.02)!
1. Platz:
Die 3 neuen Angelschatzköpfe (Schildkrötenkopf, Taucherhelm, Qualle) + 10 Diablöcke
2. Platz:
64 Dias + Eichenherz- Pralinenschachtel Kopf
3. Platz:
20 Dias + 16 Goldblöcke + 2x Voteshop Kopf (Ofen & Truhe in Lore)
Den Gewinn überreiche ich euch persönlich auf dem Server.
Bitte beachtet, dass die Ergebnisse der Auslosung aus Zeitgründen erst einen Tag nach dem Eventende bekannt gegeben werden.
Viel Glück!
Eine Liste aller vorherigen Runden und Gewinnbücher gibts hier -> https://uwmc.de/p350692
Und Achtung. Es kommt nicht auf Schnelligkeit an! Jeder hat bis Donnerstag 18Uhr Zeit, das Rätsel zu lösen und das Buch zu erhalten, nachdem ihr mir das Codewort gesendet habt. Damit nehmt ihr an der Auslosung teil.
Kleiner Tipp zum Abschluss: Die Projektvorstellung und die darin enthaltenen Übersichten helfen vielleicht: >>Klick Mich<<
Ein fettes Dankeschön geht dieses Mal an @TurtleInfinity für eine riesige Sachspende (u.a. ca. 80 Dekoköpfe!).
Zuletzt bearbeitet: