Heimdall's Schätze - Das Wikingerrätsel // Dauerevent mit Sammelwert

aber dann können bei der Bonus runde ja immer nur die gleichen gewinnen? das macht irgendwie keinen Sinn
Hey Xev, kannst natürlich versuchen dir die anderen Bücher zu besorgen, nicht alle waren von Runde 1 immer dabei. Einige verkaufen oder tauschen die Bücher.
Ich selbst war erst ab Runde 5 dabei und habe mir die Bücher durch fragen im Chat und durchgehen der alten Gewinnerlisten besorgen können.
Du kannst auch bei den Versteigerungen Glück haben das dort Bücher bei sind ;-)

Vg Mütze
 
Hey Xev, kannst natürlich versuchen dir die anderen Bücher zu besorgen, nicht alle waren von Runde 1 immer dabei. Einige verkaufen oder tauschen die Bücher.
Ich selbst war erst ab Runde 5 dabei und habe mir die Bücher durch fragen im Chat und durchgehen der alten Gewinnerlisten besorgen können.
Du kannst auch bei den Versteigerungen Glück haben das dort Bücher bei sind ;-)

Vg Mütze
achsoo man muss einfach diese bücher haben ok ich verstehe dankeschön
Heimdal überlegt glaub ich noch wies weitergeht, aber vermutlich ist das hier das Ende der ersten "Staffel" und in der nächste große Runde hätte dann wider jeder die Chance war zumindest mal im Gespräch
ah ok auch nh gute idee

danke euch für die antwort
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerTod7
Im ersten Beitrag steht das:
An dieser Hauptverlosung können nur Spieler teilnehmen, die ALLE Bücher der vergangenen Runden (bis zur letzten Hauptverlosung) besitzen. Dabei müsst ihr die Bücher nicht gewonnen haben, ihr könnt diese auch handeln!
Sprich: Nach dieser großen Hauptverlosung geht es von vorne los mit dem Büchersammeln
 
Hallo zusammen :)

Ihr habt es schon richtig geschrieben:

Für die aktuelle Bonusrunde kann jeder teilnehmen, der alle bisherigen Gewinnbücher hat.
An der normalen Auslosung kann grundsätzlich jeder mitmachen, auch wenn er noch nie vorher dabei war.

Bei der nächsten Hauptrunde mit Sonderverlosung in einigen Monaten braucht man dann wieder die neuen Bücher ab der 8. Runde bis dann.

Heißt: Für jede Hauptrunde mit Sonderverlosung sind andere Bücher gefragt, nicht immer die gleichen. Einsteigen lohnt sich also immer und auch erst ab jetzt.

Die Bücher bekommt man übrigens auch durch Handel, Tauschen und auch bei diversen Zusatzevents im Wikingermuseum kann man diese immer mal wieder gewinnen.
 
Bin diese Runde das 1. mal dabei. Hab mich anfangst schwer angestellt aber zum Schluss hatt' ichs raus. Vielen Dank fuer deine Bemuehungen, ich find deine Zone generell gut und passend bebaut und die Idee des Events sehr kreativ. Werde beim naechsten mal wieder dabei sein! :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall
Zwischenstand (Die Zweite)

Bisher haben 37 Spieler das Rätsel gelöst, 17 davon nehmen an der zusätzlichen Auslosung teil.


Es bleiben noch 3 Tage um teilzunehmen.
Es laufen aktuell auch einige Auktionen, wo ihr einzelne Gewinnbücher der letzten Runden ergattern könnt und so vielleicht auch noch bei der Zusatzauktion mitmachen könnt.



Ein fettes Dankeschön geht an @TurtleInfinity für einige Sachspenden im Wert von über 3.000 Dias!
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
 
Hallo zusammen.
Die achte Runde ist nun beendet, eine weitere Lösung des Rätsels ist seit 18Uhr nicht mehr möglich.

Bitte nicht enttäuscht sein, dies ist NOCH nicht die Auslosung.

Aus Zeit- und organisatorischen Gründen werde ich die morgen Vormittag vornehmen und dann hier verkünden!

Danke für eure Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter.

Hallo zusammen.
Die achte Runde ist nun beendet, eine weitere Lösung des Rätsels ist seit 18Uhr nicht mehr möglich.

Bitte nicht enttäuscht sein, dies ist NOCH nicht die Auslosung.

Aus Zeit- und organisatorischen Gründen werde ich die morgen Vormittag vornehmen und dann hier verkünden!

Danke für eure Geduld.
sehr schade aber es ist so also ok
 
8RundeRatsel.png


Am 17.01.2023 18 Uhr endete die 8. Runde

Vielen Dank an alle Teilnehmer und das erneut tolle Feedback!

Zur Lösung des achten Rätsels musstet ihr zur Himinbjörg (Burg von Heimdall) und dort das Buch über Heimdall und seine Burg lesen.
Anschließend konntet ihr einen geheimen Eingang in den großen Thors-Hammer auf dem Berg öffnen,
indem ihr mit einem Bogen auf einen Zielblock geschossen habt.
Im Hammer war ein fieses Labyrinth, welches euch letzendlich zum Lösungsbuch geführt habt.

Die Auslosung könnt ihr live im Video sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.



Teilnehmer 8. Runde (Normale Auslosung):

1. lukesx3
2. Lord_Armin
3. pollemar
4. CadoQT
5. ClaraGronauchen
6. SamyPro
7. CreatorSammy
8. xoxo_juu
9. Sleepless86
10. MarkUtopia
11. TurtleInfinity
12. Nazghul72
13. Sirupia
14. DieKillerin
15. Q1tumstockpiler
16. Guddi19
17. TypeOfSmall
18. juliussecond
19. DerTod7
20. chefarzt666
21. spindoktor
22. DerHaPo
23. diemitderMuetze
24. Leslie4
25. CR_Simothan
26. KaRille
27. Bischof87
28. SLukas2010
29. Prowdi
30. _nachtaktive_
31. Etaminous
32. Ja_go
33. EllejtTheBest
34. Fuxteufel
35. NaxlTheBest
36. PixelPeter
37. Endbezwinger
38. Lonely_Wolf2

Teilnehmer 8. Runde (Sonder-Auslosung):

1. CadoQT
2. ClaraGronauchen
3. CreatorSammy
4. Sleepless86
5. MarkUtopia
6. TurtleInfinity
7. Nazghul72
8. Sirupia
9. DieKillerin
10. Q1tumstockpiler
11. Guddi19
12. chefarzt666
13. DerHaPo
14. diemitderMuetze
15. KaRille
16. Ja_go
17. Endbezwinger
18. Lonely_Wolf2


Gewinner normaler Gewinnpot
1. Platz: @Bischof87
2. Platz: @TypeOfSmall
3. Platz: @diemitderMuetze



Gewinner Zusatz-Gewinnpot
1. Platz: @CadoQT
2. Platz:@Endbezwinger
3. Platz: @CreatorSammy


Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinne überreiche ich euch auf dem Server

nomalerPott.png


zusatzpott.png




Ich bedanke mich bei allen für's Mitmachen und für die Zeit, die ihr euch für mein Projekt genommen habt.
Diese Runde gab es besonders viele Teilnehmer, sodass auch einige zum ersten Mal mitgemacht haben und ab jetzt nach Möglichkeit immer dabei sein wollten. Das freut mich natürlich sehr!


Und bedenkt, für die kommenden Sonderrunden werden immer wieder vorherhige Gewinnbücher gebraucht, auch aus 2022. Ich werde die benötigten Bücher immer etwas durchmischen, sodass sich das Sammeln weiter lohnt!


Bis zum nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle Gewinner auch von mir . :thumbup:

Um einen Platz hat mich das Huhn bei der Vergabe des 1.Platzes verfehlt. D:

Danke für das hervorragende Suchspiel-Event und deine Arbeit dafür! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler