Heimdall's Schätze - Das Wikingerrätsel // Dauerevent mit Sammelwert

Treueaktion
für fleißige Büchersammler
des Wikingerrätsels



Wenn ihr eines der 19. vergangenen Wikingerrätsel gelöst habt, habt ihr ein Gewinnbuch erhalten. Dieses Buch ist ein Sammelbuch, mit denen ihr in den Hauptrunden Extragewinne erhalten könnt.

Als Dank für treue Sammler und Rätsellöser gibt es nun eine Treueaktion bis zum 29.09.24 20Uhr (7 Tage), in der Ihr alle eure Bücher abgeben könnt und dafür Gewinne erhaltet.

Nach Ende der Aktion erhaltet Ihr eure Bücher natürlich zurück!

Bedingung: Ihr besitzt mindestens aus 5 Runden die Gewinnbücher und gebt diese ab.


Wenn ich auf dem Server online bin, schreibt mich gerne an und gebt mir direkt eure Bücher. Ich platziere diese dann im Kistenlager im Wikingermuseum, wo ihr sie nach Eventende abholen könnt.
Ihr könnt mich aber auch im Forum anschreiben. Ich richte euch dann Zugriff auf eine Kiste im Kistenlager ein, wo ihr die Bücher jederzeit ablegen könnt.

Übersicht Gewinnbücher

Kistenlager Wegbeschreibung



Gewinne:

Für jedes einzelne abgegebene Buch erhaltet ihr sicher 10 Diamanten!

Doppelte Bücher zählen nicht, jeder Spieler kann also aus jeder Runde nur ein Buch abgeben (Beispiel: 5x das 15. Gewinnbuch gilt wie ein Buch).
Gebt ihr also Bücher aus 10 Runden ab, erhaltet ihr 100 Diamanten.

Zusätzlich gibt es eine Verlosung von einigen wertvollen Items.
Je nachdem wieviele Bücher ihr abgebt, habt ihr höhere Gewinnchancen!

5-10 Bücher: Einfache Gewinnchance
10-15 Bücher: Doppelte Gewinnchance
Über 15 Bücher: Dreifache Gewinnchance

Verlost werden folgende Items:

laBNHe6.png

Köpfe: Vogelscheuchte (VT '18), Totenkopfbuch, Fröhlicher Kürbis

Besitzt du mindestens 5 Gewinnbücher aus verschiedenen Wikingerrätel-Runden, kannst du diese bis nächsten Sonntag (29.09) 20 Uhr bei mir oder im Kistenlager abgeben. Du erhälst die Bücher nach Ende des Events zurück!
Pro verschiedenes Buch erhälst du sicher 10 Diamanten von mir.
Zusätzlich verlose ich verschiedene Gewinne.
Wenn du mehr als 10 Bücher abgibst, hast du bei der Verlosung eine doppelte Gewinnchance, gibst du mehr als 15 ab, eine dreifache Chance.



Und nun kramt eure Bücher raus und bringt sie mir!
Und natürlich ein fettes Dankeschön an alle Spieler, die mein Event unterstützen, vielleicht auch schon etwas gespendet haben und immer wieder teilnehmen und das Event so am Leben halten. Danke!​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler