Soweit ich weiß, gibt es dort einen versteckten Ausgang.Und Fallen wo man Alleine nicht herauskommt (Fahrstuhl Hotel) sind auch etwas uncool,
Schau dich am besten nochmal in allen Gebäuden um, oft sind Kürbisse auch etwas gemeiner versteckt. Und selbst wenn du Gebäude über sehen hast: Ich war sicher nicht in allen un hab' trotzdem 500 Stück gefunden. Allein 100 liegen ja schon fast auf den Wegen.Kann mir jemand helfen weil (Ich glaube zumindest) ich hab jedes Gebäude abgesucht hab aber erst 433 Kürbisse. Ich denke ich hab ein paar Gebäude nicht gefunden deshalb wäre es nett wenn mir jemand die Gebäude zeigen könnte. Ich finde es echt blöd dass es keine Karte gibt.
Kann mir jemand helfen weil (Ich glaube zumindest) ich hab jedes Gebäude abgesucht hab aber erst 433 Kürbisse. Ich denke ich hab ein paar Gebäude nicht gefunden deshalb wäre es nett wenn mir jemand die Gebäude zeigen könnte. Ich finde es echt blöd dass es keine Karte gibt.
Stimmt nicht ganz. Es befindet sich noch etwas wenn man durch das Haus am Halloweenspawn läuft und dem Weg hinter dem Garten folgt.Eigentlich kann man keine Gebäude vergessen. Es ist dieses Jahr ein Rundweg und solange man sich immer an die Wege hält und nicht kreuz und quer läuft sollte das klappen.
Die Welt ist Inaktiv momentan jetzt auch noch (9 Uhr)Gibt es aktuell (4:55 Uhr) ein Problem mit der Halloweenwelt? Ich finde keine Kürbisse, habe kein Scoreboard, in der Tablist werden keine Kürbisanzahlen hinter den Namen angezeigt und /top geht auch nicht (Unbekannter Befehl).
Ich bin ganz sicher in der Hallowweenwelt.
Was genau hat da nicht geklappt? Mit den Versionswechseln ändert sich nur manchmal leicht die Syntax. Bei mir im 1.13-Singleplayer hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert mit https://www.digminecraft.com/generators/mob_spawner.php . Mojang scheint also nicht schuld zu sein.@Ja_go Das mit der Rüstung war die letzten Male so. Es gab Spawner mit Mobs die z.B. Diabrustplatten anhatten oder Namen hatten. Das wollten wir dieses Jahr auch, nur hat das nicht funktioniert. Mojang unterstützt das irgendwie nicht mehr und deswegen hats nicht geklappt.
/setblock ~ ~1 ~ spawner{SpawnData:{id:zombie,HandItems:[{Count:1,id:diamond_axe,tag:{display:{Name:"\"Hackebeil\"",Lore:["\"HickHack\""]},Enchantments:[{id:sharpness,lvl:4}]}},{Count:1,id:golden_axe,tag:{Enchantments:[{id:mending,lvl:1}]}}],ArmorItems:[{Count:1,id:diamond_boots,tag:{Enchantments:[{id:feather_falling,lvl:2},{id:depth_strider,lvl:3}]}},{Count:1,id:chainmail_leggings,tag:{Enchantments:[{id:fire_protection,lvl:2}]}},{Count:1,id:diamond_chestplate,tag:{Enchantments:[{id:protection,lvl:3},{id:unbreaking,lvl:2}]}},{Count:1,id:carved_pumpkin}],CustomName:"\"Heinrich\"",HandDropChances:[0.3f,0.1f],ArmorDropChances:[0.3f,0.2f,0.3f,0.0f],ActiveEffects:[{Id:9,Amplifier:0,Duration:999999},{Id:27,Amplifier:0,Duration:999999},{Id:28,Amplifier:0,Duration:999999}]},Delay:299} replace
Gewinne:
- Ab 250 Kürbissen gibt es ein Kürbiskörbchen
- Ab 500 Kürbissen gibt es einen Zombie im Glas
- Ab 666 Kürbissen gibt es Pennywise
- Die Top 3 bekommen zusätzlich ein Zombiepferdspawnei
- Man erhält auch die Preise der niedrigeren Preisstufen
@Ja_go Das mit der Rüstung war die letzten Male so. Es gab Spawner mit Mobs die z.B. Diabrustplatten anhatten oder Namen hatten. Das wollten wir dieses Jahr auch, nur hat das nicht funktioniert. Mojang unterstützt das irgendwie nicht mehr und deswegen hats nicht geklappt.
Was die Enderchests angeht, die platzieren wir nicht, sowas müsste man sich als Erbauer überlegen.
Falls du irgendwo gefangen bist und das an einem Ort sein sollte, an den andere Spieler vllt auch kommen, dann Whisper jemanden von uns an und wenn keiner da ist, kannst du ein /ticket erstellen.
Ich hab noch nicht wirklich viel von der Wellt erkundet, aber gibt es diesmal keine Möglichkeit, im Zaubertisch etwas zu verzaubern??
Alle bisherigen Male war es entweder so, dass in den Zaubertischen von Serverseite aus schon automagisch Lapis drin lag, oder es aber genügend Mobs gab, die das gedroppt hatten.
(Da die Enderperlen leider auch deaktiviert wurden, könnte ich Federfall schon das ein oder andere Mal gebrauchen.)
Nagut, wenn es der mehrheitliche Wunsch ist, ein seichteres Event zu haben, dann muss das wohl so sein.Wir haben aber dieses Jahr bewusst nicht das gleiche wie letztes Jahr gemacht, sondern anhand des Feedbacks vom letzten Jahr aus der Serverumfrage einiges anders gemacht. Da es keine starken Monster gibt, ist auch kein Verzaubern der Rüstung nötig. Der Schwierigkeitsgrad ist auf die Spawnausrüstung ausgelegt.
Alle Orte sind ohne Enderperlen und Federfall erreichbar.
Ich hatte da versehentlich einen Schweinezombie gestreichelt ...Nun sind die Monster vernachlässigbar
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.