Halloween Event 2019

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Rätsel. Könnt mir auch gerne Privat schreiben um die anderen nicht zu Spoilern. Bitte, Bitte, Bitte!

kann mir bitte jemand helfen? ich komme einfach nicht durch das Labyrinth in dem man blind ist. Das ist in dem Haus in dem die ganzen Ranken runterhängen. Um in das Haus zu kommen, muss man im Keller einen Pacour bewältigen und ganz oben auf dem Dachboden sozusagen ist das Labyrinth und man sieht einfach nichts. Bin jetzt schon so lange da drin rumgeirrt und bin immer wieder dort angekommen wo ich reingekommen bin. Aber da geht es nicht mehr raus. Bin echt am verzweifeln. Wenn das irgendjemand schon geschafft hat, dann BITTE hilf mir.
 
Wie habt ihr es denn hinbekommen, dass man sich für die Kürbisse keine Hitboxen anzeigen lassen kann? (F3+B) :D
 
So etwas sagen nur schlechte Pfadfinder^^

Ich finde allerdings die Kürbisdichte doch etwas naja. Im Hotel musste man jedes Zimmer abgrasen, in Prypjat ist in einer gesamten Wohnung manchmal nix. Da kommt man sich doch schon etwas blöd vor, zumal man dort richtig suchen muss im geröll und vegetation.

Der Netherpart ist ziemlich entspannend, so lange man keine Ghasts abbekommt oder die Pigmen agro macht.

Die Monsterverteilung finde ich gut, draußen viele, innen so gut wie keine. Auch die Monsterspawner sind nicht zu Overpowered und mit dem unkaputtbaren Steinschwert gut zu erledigen.

Was ich mir aber fürs nächste mal wünschen würde wären ein paar Zombiekühe oder Drops der Zombies was Waffen, verzauberungen oder Craftmaterial angeht. So ist man wirklich nur mit Sammeln, Draufhauen und Wegrennen beschäftigt, letzteres wenn die Rüstung kaputt ist. Würde bessere Rüstung oder so bauen wollen, oder wenigstens reparieren. Zwar lassen viele Spieler aus dankbarkeit (Tot) etwas liegen, nur meist hilft einem das auch nicht lange hin.

Das nächste Bett aufsuchen ist auch nicht so schlau, immerhin steht man ja dann ohne Equipment da und auch Endertruhen sind rar gesät. Dann lieber voll ausgerüstet vom Spawn loslatschen.

Und Fallen wo man Alleine nicht herauskommt (Fahrstuhl Hotel) sind auch etwas uncool, zwar war das gestern kein Problem weil der Ansturm groß war, nur ist das doof wenn weniger los ist. Da hilft dann wenn nur /spawn . . .

Ps: Bin bis jetzt noch nicht gestorben, war aber schon 2 mal ganz knapp^^

Und nächstes Event möchte ich ein Feuerzeug haben, die Spinnenweben kotzen einen derbe an . . . ja feeling und Deko, okay aber mitten im Weg und nicht 1 sondern gleich 3? awwww . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
@Ja_go Das mit der Rüstung war die letzten Male so. Es gab Spawner mit Mobs die z.B. Diabrustplatten anhatten oder Namen hatten. Das wollten wir dieses Jahr auch, nur hat das nicht funktioniert. Mojang unterstützt das irgendwie nicht mehr und deswegen hats nicht geklappt. :pillepalle:
Was die Enderchests angeht, die platzieren wir nicht, sowas müsste man sich als Erbauer überlegen. ^^
Falls du irgendwo gefangen bist und das an einem Ort sein sollte, an den andere Spieler vllt auch kommen, dann Whisper jemanden von uns an und wenn keiner da ist, kannst du ein /ticket erstellen.
 
Wieso sind an einigen Stellen noch Hinweisschilder von den Erbauern, wo welcher Spawner oder so hin sollte?
Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...

Aber die JnRs sind dieses Jahr echt besser.
 
Wieso sind an einigen Stellen noch Hinweisschilder von den Erbauern, wo welcher Spawner oder so hin sollte?
Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...

Aber die JnRs sind dieses Jahr echt besser.

Schalt mal auf third person im Labyrinth. :)
 
Wieso sind an einigen Stellen noch Hinweisschilder von den Erbauern, wo welcher Spawner oder so hin sollte?
Wie du selber geschrieben hast, weil die Erbauer dort vorgeschlagen haben einen Spawner zu setzten. Wir sehen nur auch nicht alles, vorallem wenn in irgendwelchen Räumen in nem Eck dafür ein Schild steht. Kann man dann schonmal übersehen. :pardon:


Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...
Für sowas können wir übrigens gar nichts. Die Bauwerke sind ja von euch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler