Es gibt doch diesmal keine...Ich freu mich. Danke für eure Mühe
Und ich schimpf schonmal vorher über die Jump´N`Runs die ich viel zu schwer finden werde, nur damit ich nicht vergess mich zu beschweren
Es gibt doch diesmal keine...Ich freu mich. Danke für eure Mühe
Und ich schimpf schonmal vorher über die Jump´N`Runs die ich viel zu schwer finden werde, nur damit ich nicht vergess mich zu beschweren
Das stimmt nicht. So ein paar wenige sind dabei. Sind aber alle wirklich machbar.Es gibt doch diesmal keine...
Wer durfte den hüpfen? Hoffe jemand der es genau so wenig kann wie ich. xDDas stimmt nicht. So ein paar wenige sind dabei. Sind aber alle wirklich machbar.
Das stimmt nicht. So ein paar wenige sind dabei. Sind aber alle wirklich machbar.
Bekommt man wenn man 666 oder mehr hat alle 3 Köpfe?
Wurde dieses Mal sogar extra erwähnt...Man erhält auch die Preise der niedrigeren Preisstufen
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Rätsel. Könnt mir auch gerne Privat schreiben um die anderen nicht zu Spoilern. Bitte, Bitte, Bitte!
Bei einem Labyrinth ist es immer gut sich entweder die ganze Zeit links zu halten oder die ganze Zeit rechts. Das funktioniert auch wenn es dunkel ist. Ist dann nur bisschen schwieriger.
Reduzierte Debug-Infos.Wie habt ihr es denn hinbekommen, dass man sich für die Kürbisse keine Hitboxen anzeigen lassen kann?
Wieso sind an einigen Stellen noch Hinweisschilder von den Erbauern, wo welcher Spawner oder so hin sollte?
Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...
Aber die JnRs sind dieses Jahr echt besser.
Zur Not Gamma hoch drehen, ist aber auch so machber.Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...
Wie du selber geschrieben hast, weil die Erbauer dort vorgeschlagen haben einen Spawner zu setzten. Wir sehen nur auch nicht alles, vorallem wenn in irgendwelchen Räumen in nem Eck dafür ein Schild steht. Kann man dann schonmal übersehen.Wieso sind an einigen Stellen noch Hinweisschilder von den Erbauern, wo welcher Spawner oder so hin sollte?
Für sowas können wir übrigens gar nichts. Die Bauwerke sind ja von euch.Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...
Mh, also ich hab auf voller Helligkeit noch etwas gesehen. Könnte aber auch an der Bildschirm Helligkeit liegen.Und dieses Labyrinth, wo man gar nix sieht, ist echt ätzend, da kann i9ch auch einfach meinen Bildschirm ausmachen und auf den Pfeiltasten rumdrücken...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.