Ich habe auf dem Server seit einiger Zeit (bzw seit ein paar Bau Events) irgendwie starke Probleme mit World Edit. Blöcke die ich damit setze oder bearbeite werden mir oft entweder nur zum Teil oder gar nicht angezeigt. /undo und /redo macht optisch gar nichts. Edit: Copy/paste wird ebenfalls nicht angezeigt. Serverseitig wurde aber alles korrekt ausgeführt, da mir nach einem reconnect oder zum Teil auch durch anderweitige Block Updates alles korrekt dargestellt wird.
Ich dachte erst, dass der Server mit großen Aufträgen nicht hinterher kommt, aber selbst eine kleine Steinkugel setzen funktioniert schon nicht immer. Auf einem anderen (privaten) Server wo ich sehr großflächig World Edit (bzw FAWE wenn das einen Unterschied macht) nutze, funktioniert auch alles normal. Die Anzahl der Spieler auf dem Server hat keinen Einfluss darauf, genauso Optifine oder der Launcher den ich benutze.
Gibt es eine Möglichkeit, die Blöcke Clientseitig komplett neu zu laden oder weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich finde es etwas anstrengend, nach jeder Aktion neu auf den Server zu joinen um zu sehen was ich gemacht habe. Wobei es noch ein ganz anderes Problem gibt, dass ich nach dem rejoinen kein /undo mehr nutzen kann. Ich muss also hoffen, dass alles richtig gesetzt wurde, da ich das nicht so leicht korrigieren kann