Das ist ein Anzeigeproblem des Client. Versuche mal F3+A, das lädt die Chunks neu im Client.
Leider hilft das nicht, F3+A tut ja auch bei anderweitig erschaffenen Ghostblocks nichts
Das ist ein Anzeigeproblem des Client. Versuche mal F3+A, das lädt die Chunks neu im Client.
Das hab ich schon vermutet, leider löst F3+A das Problem nicht.Das ist ein Anzeigeproblem des Client. Versuche mal F3+A, das lädt die Chunks neu im Client.
Weg fliegen scheint tatsächlich halbwegs zu funktionieren, wenn auch nicht immer. Ist zwar auch eine ziemlich nervige Lösung, aber immerhin muss ich nicht ständig reloggen und meine Brushes und Einstellungen neu schreibenHeißt einmal reloggen oder kurz wegfliegen und wieder hinfliegen.
Es würde kein Sinn ergeben das nur auf UW der Client das Problem hat.Das ist ein Anzeigeproblem des Client. Versuche mal F3+A, das lädt die Chunks neu im Client.
das Event läuft seit dem 1.9. mit drei Wochen Zeit, was wirklich reichlich ist. Das letzte i-Tüpfelchen, dass einige Spieler jetzt vielleicht noch gerne hinzufügen würden, wird den Gesamteindruck des Bauwerks nicht mehr ändern und auf den kommt an. Dass es unfertige Plots gibt, heißt auch nicht unbedingt, dass die Plotbesitzer das noch fertig bauen würden, denn wir sehen bei jedem Bauevent Plots in allen Zuständen der Fertigstellung.
Eine kurzfristige Verlängerung um ein paar Tage könnte vielleicht einige Spieler freuen, andere würden sich aber sehr ärgern, weil sie extra ihre Freizeit auf den festgelegten Endtermin hin geplant hatten.
Auch haben wir bereits Anschlusstermine für die Auswertung. Es ist schwierig, so viele Teammitglieder zu einem gemeinsamen Termin zusammenzubekommen, eine Verlängerung hätte zur Folge, dass wir zu wenig Zeit für den gemeinsamen Bau der Halloween-Insel hätten.
Daher bleiben wir bei dem einmal festgelegten Ende, das ist dann für alle Beteiligten gleich fair und planbar.
Ich sehe das so: Ist der Haupteil des Plots fertig, aber es fehlen einige Details, so werden die, bei Bedarf, entsprechend Ergänzen.Wir behalten uns vor, Gebäude beim Einsetzen zu verändern. Zum Beispiel entfernen wir Dekoköpfe und Rüstungsständer, wenn es zu viele sind, öffnen Geheimzugänge, wenn sie keinen erkennbaren Ausgang haben und entfernen Jump 'n' Runs, wenn sie uns zu schwer oder zu zahlreich erscheinen.
_Noctune2_ |
Architektkubus |
CadoQT |
Chaoswolke |
Chefkoch04 |
CHSilli |
Cool_Andiii |
Dani_Web |
DerHaPo |
Diver_01 |
frontGAMER_GER |
Germi3 |
Guddi19 |
Hacosi1613 |
Hase_222 |
Inst4ntToast |
Irisiona |
itskatecooper |
J_M0nst3r |
Josifinchen |
Laalob |
Lissiii |
Lokisrevenge |
MarkUtopia |
Marlebella |
Michael1203 |
Mikaling81 |
Mr_Pansoto |
offrock1 |
Schalunza |
Shaijana |
Shebao |
SirHeimdall |
Sirup_Einhorn |
Tenebra99 |
ubapque |
Woofington |
Yahma12 |
Yumchen |
_Sailor_Jupiter_ |
Aluminois |
Anime4Beats |
Benku_ |
bliizzardzz |
buckcaneers |
Building_Engine |
ChaosQueen__ |
Chxmiker |
CRAFTER_ROBO200 |
Daywalker_X |
Drakona7 |
Erdmannboy |
FearleZZ_1987 |
fscript |
Gabiele39 |
gleis_nach |
Hexodon |
HotspotCRX |
httpsFelix |
Hutti06 |
idcjojo |
io9 |
J_Spider |
Janina_Gue |
Jinx2505 |
jkilobaitejr |
K4tze_HD |
Leslie4 |
liberix01 |
LightWay |
LumberjackRWS |
M73S |
Mama2015 |
Marcel1097 |
mario32049 |
Marzipaner |
Mhenlo |
minirock1 |
Niclas0089 |
RikuShadowclaw |
Sandy1983 |
ShmiSky |
Sosse_Esel17 |
SpiderGirli |
Stebbes80 |
Strongamov |
SussuIy_ |
taffelfalaffel |
Tim_re |
Treiberone |
Vani22 |
VladXVII |
Vzappi |
WatercaveCrafter |
Wolfi1999 |
Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Zählt ein Plot mit einen WorldEdit Versuch schon dazu?Es wäre irgendwo interessant zu wissen, wieviele Gesamt Plotz (nicht nur die Top + Reserve und Guten) es überhaupt gab.
ok, bei so vielen mit nichts, oder irgendwelchem gelöche abzusondern ist schwer, aber zeigt die Plotwelt nicht eine gesamt belegte anzahl oder sowas? oder hätte man wirklich plot zu plot fliegen müssen mit ner strichliste? falls ja, weiss ich, was ich nächstes Jahr zusätzlich macheDas ist gar nicht so leicht zu sagen. Zählt ein Plot mit einen WorldEdit Versuch schon dazu?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.