Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn man vergessen hat, seinem Zweitaccount auf der eigenen Zone Rechte zu geben, dann für diesen irgendwas zusammensucht, in eine Kiste packt, dann mit dem Zweitaccount on kommt, sich das Zeug holen will und man dann die Kiste nicht öffnen darf....
 
Dieser Moment wenn du gerade Best of Freischaltungen gelesen hast und gerade vor lacher verreckst

Also... STERB!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn jemand etwas in Capslock, mit zu vielen Satzzeichen und den Imperativ des Wortes falsch schreibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Dieser Moment, wenn in der Schule der Feueralarm los geht und du kurze Zeit später erfährst, dass es was ernstes ist (hab ich vor etwa einer Stunde erlebt)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Dieser Moment wenn du ziemlich müde bist und dann dein Vater auf die idee kommt dass er dich im Sonnenschein (40°C) zum arbeiten verdonnert ... dass ist mies
 
Dieser Moment, wenn du das Gefühl hast, dass dein Arm gleich explodiert, er aber nur schläft -_-...

Beruht auf einer wahren Geschichte [...]
 
Dieser Moment, wenn du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst, den PC hochfährst und dich auf UWMC freust!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und N_NaN
Diesen Moment, wenn du von einer lieben Person was positives zu hören, du zum nächsten Edeka einkaufen gehst und der Kunde vor dir meint deine Einkäufe ein zu stecken ... :mad:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phoux
Dieser Moment, wenn du auf einem Parkplatz ein Auto mit dem Kennzeichen "<Zulassungsbezirk> - UW - <Zahl>" siehst und gleich an Unlimitedworld denkst...
 
Dieser Moment, wenn man von etwas total schockiert ist, es einen richtig runter zieht und man für immer daran denkt. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn dein Sitznachbar in der Schule auf den Tisch kotzt und du deine Sachen gerade noch retten kannst.
True Story.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler