Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn ein Creeper neben dir steht und du denkst, dass alles vorbei ist und schonmal die Augen zu machst, doch dann erleichtert bemerkst, dass du noch ein halbes Herz hast.
 
Dieser Moment, wenn es 4:43 ist und Rock offenbar gerade aufgestanden ist, während du im Begriff bist, schlafen zu gehen...
 
Dieser Moment, wenn du in der Communitykiste 1 Stack "Weiße Wolle" findest, du ihn froh mit nach Hause nimmst, dich wunderst, dass du damit kein Banner craften kannst und dann merkst, dass ein Spieler mit sehr besonderem Humor einen Stack Schneeblöcke in "Weiße Wolle" umbenannt hat...
 
Dieser Moment, wenn...

attachment.php


... wenn du ein Gebäude, um es überhaupt in die Zone zu bekommen, entlang der längsten Seite stauchst, und dir plötzlich auffällt, dass du bei deiner Überlegung einen Anbau vergessen hast, der mal eben ~30 Blöcke über die Zone hinausragen würde. ._.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    92 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment wenn ein Fahrgeschäft zum Höhepunkt kommt und dann der Projektor ausfällt, mir schon passiert
 
Dieser Moment, wenn du dein Dach fertigstellst, denkst dein Haus ist komplett, und dir dann einfällt, dass die Innenausstattung nicht fertig ist.
 
Dieser Moment wenn man sich im creatiodus ein feuerzeig mit kampfentchantments verzaubert und mit Mending und dann survival spielt mit dem Item
 
Dieser Moment, wenn du mitten in der Nacht über einen Trampelpfad nach Hause latscht und dann das Grunzen eines Schweins hörst.
 
Dieser Moment, wenn du auf dem fast fertigen Dach deines Gebäudes stehst, nur noch ein Block fehlt, du diesen nicht hast, und du dann einen ewig langen Weg laufen musst, nur um diesen zu besorgen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du eine riesige Diamantader einen Block außerhalb deiner Zone findest...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du aufgrund mangelnder Konzentration einen Haufen Redstone-Technik wieder abreißen kannst, weil sie einfach nicht taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler