Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn man gleich 14 Stunden im Bus sitzt und nicht weiß was man in der Zeit machen soll.. q.q
 
Dieser Moment, wenn der Lehrer dich anschnauzt, und du dann erst merkst, dass derjenige gemeint ist, der hinter dir sitzt...:fie:
Das passiert mir so oft
 
Dieser Moment, wenn der Lehrer in deine Richtung zeigt, du anfängst zu reden und der jenige hinter dir gemeint ist..
 
Dieser Moment, wenn ... Vorgestern im Zug, irgendwo im RB zwischen Osterburken und Heilbronn: ,,Unsere Weiterfahrt wird sich hier um 5-10 Minuten verzögern, da wir einen verspäteten RE nach Stuttgart durchlassen müssen. Ich werde sie jetzt nicht um Verständnis bitten, denn dafür habe ich selbst keins."
 
Dieser Moment, wenn man einkaufen geht und an der Kasse steht und realisiert das man das Geld vergessen hast
 
Dieser Moment, wenn du ne Coladose auf der Couch aufmachst, die irgendein Scherzbold (z.B. dein kleiner Bruder) vorher geschüttelt hat!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler