Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn man umständlich ein Foto von sich selbst macht, weil man zu faul ist um 5 Meter zum Spiegel zu laufen._.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dojando
Dieser Moment, wenn man sich kurz aufs Sofa setzt, dann liegt und man denkt "Nein ich will nicht schlafen... ah is das gemütlich..."
 
Der Moment wenn man im Whisper mit nem Admin über Minions redet (BANANAAAA!)

PS: wer hat den meinem verangegangenen Kommentar bearbeiten? Ich hau mich weg vor lachen. (sry) :thumbsup:
 
Dieser Moment wenn du denkst "wiesi svhreibt niemand was ins Forum ich kann doch nicht auf meine Sachen antworten" :mad::hmm::pardon::pillepalle:
 
Dieser Moment wenn die Schwester neben einem Släft und so laut schnarcht das die Nacharn klingeln und fragen wenn ich grad folter:eek:
 
Dieser Moment, wenn der Teilchenbeschleuniger im Keller ein schwarzes Loch erzeugt.
 
Dieser Moment, wenn vor dem Haus irgendwelche Katzen meinen, sie müssten Kämpfe aufführen, die ungefähr die Lautstärke einer Bohrmaschine haben.
 
Dieser Moment, wenn man aus dem SINGLEPLAYER wegen SPAM gekickt wird ._.

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 2. Mai 2019_10h57m32s_001_.png
 
Dieser Moment, wenn Du den großen Sechser Wasser aus dem Kofferraum heben willst, die Lasche reißt und Du Dich mit der eigenen Faust k.o schlägst....

Story of my life. Ist mir echt passiert. :D Hatte sogar Nasenbluten. ^^
 
Dieser Moment wenn du im Forum deinen eigenen Post melden kannst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 268

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler