Dieser Moment, wenn...

Haha Vani genau das hatte ich auch gerade vor zu schreiben...OK

Dieser Moment, wo man sieht das man nichtmal mehr 5 Std Schlaf bekommt weil die Kids zur Schule müssen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn die Katze komische Geräusche macht und man panisch hinrennt aus Sorge um das Baby. Und man dann sieht das sie nur geträumt hat. :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: st4bby
Dieser Moment, wenn man jemanden abschreiben will und in dieser Zeit es selber hätte machen könnte.
 
Kennt ihr diesen Moment, wenn man etwas macht, dass man erst nach längerer Zeit rückgängig machen kann und es 10min danach schon bereut?
"GutKing"... Ich bin so doof... ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Dubbnium
Dieser Moment, wenn man an seinem Küchenhängeschrank vorbei geht und davon fast erschlagen wird,weil er einfach runterfällt. :eek:
 
Dieser Moment, wenn man mit dem Einkauf nach Hause kommt und einem erst dann einfällt das morgen ein Feiertag ist. Also nachher nochmal los. :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn du das Essen von gestern aus der Pfanne in dich reinschaufelst und erst nach ner guten Minute merkst, dass es kalt ist (Bratkartoffeln und Würstchen).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn man eine praktische Prüfung hinter sich hat und das Aufräumen danach entspannend wirkt.
 
Der Moment wenn man merkt, dass dein Lieblingsjoghurt von deiner Schwester gegessen wurde und man sich schon auf den Joghurt gefreut hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler