Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wo einem einfällt das es nur noch 6 Tage bis zum vierten Tattoo sind und einem der Po auf Grundeis geht, weils eine schmerzende Stelle (Wirbelsäule) ist. :eek:
 
Dieser Moment, wenn man nur kurz schauen will ob jemand eine Nachricht geschrieben hat und einem erst um halb zwölf nachts auffällt, wie spät es ist
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pokethestupid
Dieser Moment, wenn man gar nicht anders kann, als mir dem aus der Schatzkiste gewonnenen Creeperkopf am Spawn rumzuspazieren
 
Dieser Moment, wenn man total entnervt aus der Schule kommt, heim fährt und dabei das passiert:
1. Beinahe-Unfall, weil Wohnmobil in der gefährlichsten Kreuzung stehen bleibt.
2. In einer Rechtskurve, Sichtweite 2m und Straßenbreite 3m, ein Fußgänger links und ein Fußgänger rechts am Rand *applaus*.
3. In einer Rechtskurve kommen zwei Fußgänger in der Innenseite der Kurve (sehr dicht bewachsen) einem entgegen. Natürlich kommen von den Fußgänern die obligatorischen Schimpfwörter, man will ja seinem Suizidwahn ja nicht weglassen und läuft fast in meinen Hintermann, einem Dodge RAM.
Willkommen auf dem Land, wenn Urlaubszeit is. :pillepalle:
 
Dieser Moment wenn man sich eigentlich gesund Ernähren will, aber trotzdem eine Packung Duplo aufisst.
 
Dieser Moment, wenn du bei Google die Standorterkennung ausgeschalten ist, aber in den aktiven Prozessen das hier ist .-.
Screenshot_2018-07-31-21-29-21.png
Wenn man die beendet, startet sie die App instant neu..
 
Dieser Moment, wenn du 3 Wochen in den Urlaub fährst und du von jeder Bildfläche verschwindest.
 
Dieser Moment, wenn man mit der Freundin schreibt und sie dir ein sexy bild schicken will, dann der Akku 1%. SCHIMPFWORT SCHIMPFWORT SCHIMPFWORT! TripleBackflip vom Bett Karaterollen quer durch das Zimmer blitzartiger griff zum Ladekabel, einstecken undrein ins Handy - geschafft... dann fällt dir auf, dass der Bildschirm schwarz wir und die Steckdosenleiste ausgeschalten ist. SCHIIIIIIMPFWORT! Im letzten Moment Leiste anschalten und das Handy flackert wieder auf, in der letzten Atom-Sekunde. Dann, Wlanrouter kaputt und alle Mobilen Daten aufgebrauch. *Nach Waffe greif* BUMM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler