Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment wenn das nächste Projekt auf deiner bereits überfüllten To-Do-Liste landet...
 
Dieser Moment, wenn du in deinem Bett liegst, grad am einschlafen bist und dann merkst, dass du mal auf Toilette musst ._.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser moment wenn man merkt das auf der Zahnpastatube ,,Pattex,, steht

- - - Aktualisiert - - -

Dieser moment wenn man merkt das die mutter einem beim wichsen zuguckt

- - - Aktualisiert - - -

Dieser moment wenn man ein klavier trägt und die nase juckt
 
Dieser Moment, wenn du etwas deinen Mitschülern erklären willst, kein Bock hast zwischendurch Luft zu holen und fast erstickst und ihnen dann alles nochmal erklären musst weil keiner zugehört hat... #SoTrue
 
Dieser Moment, wenn irgendjemand etwas zu dir sagt und man Blackout hat nur "ahhä" sagt und er später eine antwort von dir verlangt.
 
Dieser Moment, wenn du gerade einem Staffler etwas whispern willst, du die Nachricht gerade losschicken möchtest und in diesem Moment derjenige off geht und du im Chat die Nachricht "Der Spieler XXX ist nicht online" erhälst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn deine Grafikkarte Spulenfiepen verursacht, weil Minecraft 1300 FPS erreicht hat. (Die Zahl ist kein Schreibfehler...)
 
Dieser Moment, wenn dein Gebäude komplett fertig ist und du dann bemerkst, dass du die Mitte falsch platziert hast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn Du die Nacht mit deinem Plünderungsschwert im Sumpf in der Farmwelt verbracht hast und am Morgen dein ganzes Inventar voll mit Schwarzpulver, Knochen, Spinnenzeug, Schleimbällen, etc ist, und Dich dann ein Creeper überraschend sprengt. -.-*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du denkst das du ma in dir Farmwelt m¨¹sstest weil alle davon reden aber du selbst noch nie drin warst XD
Dieser Moment wenn du Win10 zuruecksetzt weil dir 7,2GB RAM Auslastung durch System nicht mehr normal erscheinen du es aber schon 2wochen weisst weil du es durch zufall im taskmanager gesehen hast aber ignorierst weil du grad keine Lust hattest und es dir beim PC benutzen nichtmal auffaellt
 
Dieser Moment, wenn dein Freund in einem 1x1 Loch stirbt, sein OP Zeug verliert und du dir sein Gefluche anhören musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn man eine Weile nicht auf einem Server war und viele Freunde auf dem Server nicht mehr online kommen.
(Ist mir passiert ;( )
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn man bei Google nach "Dieser Moment Minecraft" sucht und dann dieses Bild findet :eek:

moment.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wo dein Freund mit dir auf uwmc zockt, er natürlich mit seiner übertriebenen OP-Diarüstung, er PvP macht und dir auf einmal ins Ohr kreischt: "ICH BIN SO LOW LIFE OMFG" weil er "nur noch" 9 Herzen hat.... -."
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler