Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn du dir gerade ein neues OP-Schwert gemacht hast, komplette OP-Rüstung und dann in der Farmwelt stirbst...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du genau weißt, dass ein Freund sich um mind. 1 Stunde verspätet
 
Dieser Moment, wenn man wegen der Fahrschule früh raus muss, man keinen Bock drauf hat, aber mann trotzdem hingehen will, um nen Führerschein zu bekommen.
 
Dieser Moment, wenn ganz am Ende vom Letzten Schultag des Schuljahres alle sagen "Ich werd euch alle so vermissen! Ich hab euch ganz doll lieb!" und ich einfach nur so denk: "Tschüs, ihr A...löcher!" (Wird heute wieder so passieren)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du in der letzten Woche mit Hausaufgaben zugespammt wirst und keine verdammte freie Minute Ferien hast... War dieses Jahr zum Glück bei mir nicht der Fall... Wenn ihr sowas hattet tut ihr m leid... Weiß wie das ist :-(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn man ein anderes Thema als Schule vorschlägt. Wie wär's mit... äh... Urlaub!
 
Es ist dieser eine Moment wenn du merkst dass dein Handyakku leer ist und du dein Ladekabel nicht findest aber gerade mit deiner Freundin schreibst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du dich fragst warum das Obsidian nicht kaputt geht und du bemerkst das du schon 3.5 min mit einer Axt versuchst es abzubauen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und MrTob
Dieser Moment, wenn du unter deiner Zone minen gehst, einen Spawner findest und dann bemerkst, dass er ganz knapp nicht mehr auf deiner Zone ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn du in Lava springst, da du ja weißt, dass deine Rüstung das aushält, und du an den schnell sinkenden Herzen bemerkst, dass du deine Rüstung ausgezogen und im Inventar hast....

Beruht auf einer wahren Geschichte (nicht lustig) [...]
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn du in der Schule bist, dich auf Entfall freust, so, dass du früher gehen darfst, und dann rum erzählt wird, dass der Plan geändert wurde und du Plötzlich Vertretung hast...

Beruht auf einer wahren Geschichte [...]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler