Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment, wenn du gerade am Angeln bist mit deiner super duper Angel, sich sagt ich muss mal schauen dass ich da Reperatur drauf bekomme und man dann ne Minute später eine Angel angelt mit Reperatur xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn man "Random Port" in die Farmwelt macht und so geportet wird :O
#SchockMeinesLebens

2016-12-16_17.20.38.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn ich endlich wieder auf den Server kann da mein Launcher endlich Forge und Optifine auf 1.11 anbietet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn du dich vor Lachen nicht mehr einkriegst, wenn du die erste Strophe von "Astronaut" mit dem Google Übersetzer ins traditionelle Chinesische, von da ins Japanische, von dort ins Arabische und schließlich wieder ins Deutsche übersetzt.

Das Ergebnis für alle, die es interessiert:
Ist ein führender müde Raum, wie Gehen Ich bin nichts, in Kontakt mit dem Boden das gesamte Licht Grau der Küste Prime Schlamm leer unter dem Hals des Aufzugs sitzen, ich bin sehr lange Reise, die ich nicht aufhören konnte, und ein Teil der Höhle des Herzens, Ertrinken und Angst, und die Trophäe für die Ausstellung und Stein Wein Lächeln, hat es keiner von gestern, das Schwein ist nicht passieren, morgen, Schweinefleisch uns aber Sie haben nicht vergessen, wer Sie sind: weil wir nicht von Schweinefleisch gehört: "Warum, aber vergessen, die Asche und Staub von allen bezahlten Urlaub zur Verfügung gestellt, die wir von Zeit eine andere, zu allen von der Konferenz, Hunderte von Tausenden von Menschen zu hören, nur die Ober- und Unterseite der Bodenfläche des kleinen über'm Punkt ist, wir sind auch solche, in denen vor jetzt ich mit fühlt off gefaltet hier nicht gehören, wenn sie waren, unsere "Unterdrückung der Stimme Wir ist, nicht erfüllt,

Zum Vergleich das Original:
Ich heb' ab
Nichts hält mich am Boden
Alles blass und grau
Bin zu lange nicht geflogen
Wie ein Astronaut
Wir laufen rum mit der Schnauze voll, die Köpfe sind leer
Sitzen im Dreck bis zum Hals, haben Löcher im Herz
Ertränken Sorgen und Probleme in dem Becher voll Wein
Mit einem Lächeln aus Stein, uns fällt nichts Besseres ein
Wir ham' morgen schon vergessen, wer wir gestern noch waren
Ham' uns alle vollgefressen, und vergessen zu zahlen
Lassen alles stehen und liegen für mehr Asche und Staub
Wir wollen alle, dass es passt, doch wir passen nicht auf
Die Stimme der Vernunft ist längst verstummt, wir hören sie nicht mehr
Denn manchmal ham' wir das Gefühl, wir gehören hier nicht her
Es gibt kein Vor und kein Zurück mehr, nur noch unten und oben
Einer von Hundert Millionen, ein kleiner Punkt über'm Boden, ich heb ab
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
"das Schwein ist nicht passieren, morgen, Schweinefleisch uns aber Sie haben nicht vergessen, wer Sie sind: weil wir nicht von Schweinefleisch gehört"
Was bitteschön übersezt der da ständig mit Schwein? (bzw. Schweinefleisch) @Heroschwein2510
 
"das Schwein ist nicht passieren, morgen, Schweinefleisch uns aber Sie haben nicht vergessen, wer Sie sind: weil wir nicht von Schweinefleisch gehört"
Was bitteschön übersezt der da ständig mit Schwein? (bzw. Schweinefleisch) @Heroschwein2510
Die drei Sprachen gehören zu den schwierigsten der Welt und an der Stelle kommt glaub ich irgendwas mit Essen vor. Ich kann mir gut vorstellen, dass das vom Arabischen kommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Dieser Moment, wenn du an einem Freitag den 13. wirklich viel Pech hast (So wie ich heute... mein Tag war jetzt schon richtig beschi**en) :( D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Den kenn ich zu gut^^

Dieser Moment wenn die Schulglocke lautet, man aber gerade am Minecraft Zocken ist^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dieser Moment, wenn man den Reißverschluss des Federmäppchens vom Banknachbarn für den Feueralarm hält.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler