Dieser Moment, wenn...

Dieser Moment wenn du das hier schreibst, während wertvolle Zeit auf uw vergeht...

PC ICH KOMME!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn es im Voteshop das heiöige Karpador zu kaufen gibt...Pokèbälle raus, holt es euch Leute!

^^
 
Dieser Moment, wenn ein "Designed for Windows XP"-Laptop mit Debian 8 schneller läuft als mit Windows XP.
 
Dieser eine verfluchte Moment wenn du versuchst dich auf UW einzuloggen aber dein PC ständig Abstürzt. :thumbsup:
 
Dieser Moment, wenn du einfach mal mit der Windows Firewall dein Internet um ein Vielfaches beschleunigst.
 
Dieser Moment, wenn du die Forenspiele mit @DemKnallFrosch zuspammst
upload_2017-8-5_16-27-51.png

Forum #1.PNG
 
Dieser Moment, wenn du "ein paar" Dateien kopierst und da so viele kleine dabei sind, dass es deine Festplatte von der Performance her zu 200% auslastet und der Explorer 5 Minuten braucht um ein Eigenschaften-Fenster zu öffnen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment, wenn du ein Haus baust und stendig irgendwo anders hinbuggst, platzierte Blöcke wieder verschwinden, und die Verbindung unterbricht.
(hatte ich vor langer Zeit mal)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn dir die ganze zeit langweilig ist und sobald du eine Idee hast was du machen kannst musst du etwas tun oder wirst angerufen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser moment wenn du jemandem auf Whatsapp schreibst:

1.12: Hey noch wach?
1.15: hallo?
1.20: glaube nicht...

und dann kommt

8.56 Was los?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn du ein anderes Spiel gespielt hast, dann Minecraft spielen willst aber deine Mutter sagt du sollst aus machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler