Die Farmwelt muss weg - ein hauch von nichts...

@RikuShadowclaw wie fscript schrieb, ist X eine Teilmenge von S. Also sollte sich die violette Menge ausschließlich innerhalb der orangen befinden, nicht darüber hinaus gehen. :p

@fscript wenn X eine Schnittmenge von T und S ist, dann folgt daraus ja, dass X auch Teilmenge von T ist. Also jedes Element (jeder Spieler) aus X bereits in T enthalten ist, also bereits teilnimmt. ;)
Ich hoffe, ihr nehmt mir meinen Beitrag nicht zu sehr übel.
X innerhalb T hieße halt, dass man die unbekannten Spieler X bereits den Teilnehmenden T hinzugefügt hat. ;)
 
Ich kann ja langsam nur mit dem Kopf schütteln und an dem Verstand des einen oder anderen zweifeln.

1. zu den Erzen - es geht NICHT um die Erze aus den umliegenden Chunks! Sondern um die gesammelten Erze somit schon abgebauten Erze oder die die eben aus dem aus zuhebenden Chunk gegraben wurden. Statt die zur Aufteilung abzugeben sondern in die eigene Tasche gesteckt werden. Bisher hat jeder seinen Teil bekommen.

2.Wenn jemand durch Zufall im Sommerloch landet? Ja das is doch mir Wurscht. Der buddelt weiter und gut ist. Es gibt rund herum genug Gänge die schön gegraben wurden. Und gucken ist nicht verboten - aber wenn wir gerade einen Chunk runter graben ist es nicht ungefährlich. Und jeden Abend wird geguckt das das Sommerloch KEINE Spielerfalle ist.

3. Wenn ich weiter so einen Schmu hier lese wird das Thema hier geschlossen. Ich bin ja bereit berechtigte Kritik anzunehmen. Ich habe mehrfach erklärt nicht nur hier sondern auch im Spiel oder im Ts.
 
ich buddle schon geheim die ganze zei xxD
Musst du wirklich genau da beim Loch buddeln oder was. Ist die Farmwelt dir zu klein oder wieso buddelst du genau da. Möchtest du sie noch mehr ärgern/nerven oder ähnliches Kubus? Solansam treibst du es wiklich zu weit. Die Farmwelt ist mega groß und du musst genau dort an diesem Fleck buddeln wo die anderen buddeln. Wirklich ??? Da fällt mich nichts mehr ein...
 
Update Zeit <3
04vZwpg.jpg


DRcjVlK.jpg


7rdGTbB.jpg


0I87Feh.png


FQhjCPh.jpg


K7t7oHT.png


Aktuell 25 Spitzhacken die "puff" gemacht haben

Wir arbeiten an den 144 Chunks...
 
Ich kann ja langsam nur mit dem Kopf schütteln und an dem Verstand des einen oder anderen zweifeln.

Schreckliche Hitze und Wahnsinn trieben uns in die Farmwelt.
hm... ergibt das sinn wenn man verrückt / wahnsinnig ist und am verstand der anderen zweifelt?
Naja, ist ja jedem das seine...

P.S.: Was für ein resorce pack wird denn verwendet? Also das defauld in hochauflösung, etwa realistico?
 
hm... ergibt das sinn wenn man verrückt / wahnsinnig ist und am verstand der anderen zweifelt?
Naja, ist ja jedem das seine...

P.S.: Was für ein resorce pack wird denn verwendet? Also das defauld in hochauflösung, etwa realistico?

Ich habe die Bilder nicht gemacht. Aber ich meine mich zu erinnern das er realistico verwendet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler