Die Farmwelt muss weg - ein hauch von nichts...

Bei denen wäre es praktisch, wenn man das Enderchestinventar teilen könnte ^^ jemand am Buddeln und der andere in der HW am umlagern ^^
Code:
Hole Sachen von der Baustelle (FW)
Teleportiere dich zum Farmweltspawn
Drücken den Knopf, um in die Hauptwelt zu kommen
/home oder /home2, um in das HW-Lager zu kommen
/spawn für den Hauptweltspawn
Zum Farmweltporter laufen und die Farmwelt betreten
Mit /tpa zur Baustelle porten

Das ist auch ohne geteiltes Enderchestinventar schon durch diverse Teleportbefehle sehr vereinfacht gegenüber den frühen Tagen des Servers. ;)
 
Da das Thema hier https://uwmc.de/p122350 wieder aufgetaucht ist, folgt nun meine (sehr grobe und völlig sinnfreie) Rechnung.

Nach Mellows Angaben wurden ausgehoben:
Am 18.07: 100 Chunks
Am 26.07: 144 Chunks => +44 Chunks in 8 Tagen => 5,5 Chunks/Tag
Am 05.08: 192 Chunks => +48 Chunks in 10 Tagen => 4,8 Chunks/Tag
(5,5 + 4,8) / 2 = 5,15. Im Schnitt also 5,15 Chunks pro Tag.

Die Farmwelt misst 8.000x8.000 Blöcke, ein Chunk hat laut Wiki 16x16 Blöcke => Die Farmwelt fasst 250.000 Chunks. Minus die 192, die schon abgebaut wurden ergibt das noch ca. 249.808 Chunks.
249.808 Chunks / 5,51 Chunks/Tag ~= 48.506 Tage ~= 132 Jahre.
(Korrigiert mich, falls ich mich verrechnet habe)

Ihr bräuchtet also noch ca. 132 Jahre um die Farmwelt leer zu räumen.

Interessiert vermutlich keinen, aber lass das jetzt mal einfach so im Raum stehen.
 
Ich ignoriere die Rechnung mal^^

Wir sind momentan auch mit dem Event beschäftigt. Auch andere Sachen die wir bauen/planen ectpp. Nicht jeder hat immer Zeit und lust was verständlich ist. Aber es ist ein Projekt was allen unheimlich viel Spaß macht. Man kann nicht genau planen wie lange wir brauchen würden. Wir machen es wenn Zeit ist. Druck machen wie - an einem Tag müssen es so und soviel sein gibt es bei uns nicht. Es passiert ja auch mal an einem Tag gar nichts so ist es ja nicht.
 
Vom Druck machen war auch nie die Rede:)
Es ging mir bei der Rechnung mehr um die Befürchtung mancher, ihr würdet hier die Farmwelt "raubbauen".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MellowDramatisch

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler