Die Farmwelt muss weg - ein hauch von nichts...

31 Dez 2016
282
:thumbup: Wenn das Sommerloch gefüllte werden will...

Schreckliche Hitze und Wahnsinn trieben uns in die Farmwelt. Hungrig auf Erze und dürstend nach mehr. Nach viel mehr. Ja nach was eigentlich?



Der Wahnsinn ließ uns sein Lager errichten. Einen kleine Chunk wollten wir erobern. Mit Erfolg das Lager das wir bauten wuchs immer mehr und die Chunks die wir aushoben verdoppelten sich von Tag zu Tag. Ein Lavasee jagte den nächsten. Eine Doppelkiste nach der anderen füllte sich und unsere Erzherzen schlugen von Spitzhackenschlag zu Spitzhackenschlag. Wir sehen kein Ende denn es ist noch soviel was wir räubern können. :eek:







Somit wissen nun alle Bescheid :thumbsup: der Wahnsinn ist wieder da. Uwmc aufgepasst wir kommen und leeren die Farmwelt.

Natürlich werden wir euch in den nächsten Tag ein paar neue Bilderchen posten damit ihr auch immer brav auf dem laufendem bleibt. ^^

Ps: Rechtschreibfehler sind Hitze bedingt und volle Absicht!


Wahnsinnige Goldstücke <3
Sonderling
LittleBlueSky
TheOtakuEagle
Strohhut_Ruffy
Kabaret2712
Morgath100
 
Zuletzt bearbeitet:

N_NaN

Spender
4 Dez 2015
823
Der Wahnsinn ließ uns sein Lager errichten. Einen kleine Chunk wollten wir erobern. Mit Erfolg das Lager das wir bauten wuchs immer mehr und die Chunks die wir aushoben verdoppelten sich von Tag zu Tag. Ein Lavasee jagte den nächsten. Eine Doppelkiste nach der anderen füllte sich und unsere Erzherzen schlugen von Spitzhackenschlag zu Spitzhackenschlag. Wir sehen kein Ende denn es ist noch soviel was wir räubern können. :eek:
Verdoppelungen? Na, das erklärt so einiges ^^
https://uwmc.de/p117720
https://uwmc.de/p117761
https://uwmc.de/p117762
https://uwmc.de/p117858
https://uwmc.de/p118099

Ich hab mich schon gewundert, was ihr damit vorhabt.

Die Idee gefällt mir auf jeden Fall. :thumbsup: Schade, dass ich keine Zeit hatte. :(
 
31 Dez 2016
282

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 160 Spieler