Die Farmwelt muss weg - ein hauch von nichts...

Ja, das sollte man meinen. Aber es gibt andere Mitspieler die das nicht so sehen und Personen hier her führen obwohl mehrfach betont wurde das es nicht gewüscht ist.

Zitat - Es ist freie Farmwelt jeder kann hingehen wo er will.

An sich mag es stimmen aber wenn solch ein Projekt besteht und mehrfach gesagt wurde und die Baustelle mehr als nur leicht gesichtert ist ich weiß ja nicht...
Ich habe ja auch schon mitgeholfen und muss sagen, dass die Baustelle im Grunde gut abgesichert ist. Wenn jedoch dort gerade geschafft wird, ist die wahrscheinlichkeit zu Tode zu stürzen außerordentlich hoch und auch Lavalöcher sind leider nichts seltenes. Also wenn ihr dort einen Beacon und ein paar Kisten seht, dann haltet bitte aus Sicherheitsgründen und Respekt einfach Abstand.

Liebe Grüße
fscript
 
Ich denke das Bild zeigt doch wie Gefährlich es ist zur falschen Zeit am falschen Ort zu stehen!
Wenn @MellowDramatisch erst auf der Kugel sitzt gibt es keinen Sicheren Ort mehr im Umkreis von 100 Chunks um die Baustelle :D
3KTSOch.jpg
Warum tragen @TheOtakuEagle, @LittleBlueSky, @Sonderling und ich wohl einen gelben Sicherheits-(Guard)Helm auf dem Kopf :p
 
Goldrausch in Alaska!!!! Ich dreh auch hier unter dem dach und meinem Fell durch! Ich glaub ich muss zu euch... Natürlich weil ihr auch verrückt seid @_@
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TheOtakuEagle
Also ich war heute mal kurz da, einfach weils mich wunder genommen hat wie es aussieht. Man ist das ein riesen Loch!

Die Baustelle ist gut abgesichert und x-fach beschildert. Wer da dennoch stirbt ist einfach selbst schuld. Und sollte dieser dann den fleissigen Bauarbeitern die Schuld geben: Ciao geh doch einfach vom Server...

Ans Bauteam: Viel Spass euch noch! :)
 
Ich habe zwei Fragen:
  1. Wo ist dieses Loch?
  2. Darf man einfach so mitbauen, oder muss man etwas bestimmtes Beachten?
 
Ich habe zwei Fragen:
  1. Wo ist dieses Loch?
  2. Darf man einfach so mitbauen, oder muss man etwas bestimmtes Beachten?

Das Sommerloch befindet sich in der Farmwelt. Die Koordinaten werde ich nicht raus geben sry.


Mitbauen/abbauen - leider muss ich vielen eine Absage erteilten. Zum einen liegt es daran das wir nur Leute auf der Baustelle haben möchten die wir kennen. Ein Grund dafür ist die Sicherheit ein anderer das wir eine gewisse Vertrauensbasis haben. Die Erze die wir finden teilen wir am Ende des Tages untereinander.


Es kamen schon viele und die meisten haben die Aussage das man nicht mit abbauen kann/soll akzeptiert da es sich eben um ein gefährliches Projekt handelt. Andere sind eingeschnappt davon stolziert ohne Verständnis.

Ich kann nicht jeden auf die Baustelle/Loch lassen! Es geht wie im echten Leben um Sicherheit. Und auch um Vertrauen denn lieber so als nachher Misstrauisch gegenüber seinen Mitspielern zu sein.
 
Mh. In der hauptwelt könnte ich es ja verstehen aber in der farmwelt? Wenn jm rein zufällig jemand da hin kommt, könnt ihr ihn/sie schlecht verbieten dort zu Farmen oder? Fände ich ein starkes Stück wenn es tatsächlich verboten wäre ^^

Okay anscheint wollen es einige wirklich nicht verstehen.

Beispiel -> User XY kommt zum Sommerloch - wir buddeln gerade an einem Chunk und sind auf Höhe 10. User XY springt runter und rate was bei den meisten passieren wird? Oder nimmt die Leiter will runter gucken und fällt.

Oder auch ein nettes Beispiel ist die Wächter Farm oder die Kopf Farm. Griefing = Bann z.B. diese Farmen haben regeln und werden von allen hingenommen und vom Team unterstützt.

Wir sind nicht in der Erweiterung - dort gibt es mehr als genug Erze. Und auch das gleich Biom nochmal.
 
Ihr lieben, wir wollen hier doch keinen Streit anfangen wegen so einem blöden Loch ;)

Jedem ist natürlich freigestellt nach dem Loch zu suchen und es zu finden, das können wir weder verbieten noch verhindern.
Es gibt Spieler die sind da schon durch den Porter gelandet und auch welche die sich da aus versehen reingebuddelt haben.

Aber bitte Versteht das wir zum Schutz unserer Arbeit und auch eures Spieler-Lebens nicht veröffentlichen wo die Baustelle ist. Gleichzeit hoffen wir darauf das dieses auch kein ander tut der die Baustelle gefunden hat.

Wir hoffen und bitten da einfach um euer Verständis:!:
Vermutlich würdert ihr das selbe machen wenn ihr so ein verrücktes Projekt hättet.


PS: Und wenn wir weiter fleißig sind, dann fragt ihr bald nicht mehr "Wo ist das Loch?" sonder "Wo ist das Loch nicht?" :D:p
 
Naja macht was ihr wollt ich würde echt gerne helfen aber passt schon... sry aber du kannst nicht sagen das jeder gleich ist und die erze oder sonst was klauen würde....
 
... sry aber du kannst nicht sagen das jeder gleich ist und die erze oder sonst was klauen würde....
Da hast du vollkommen Recht!!
Aber genau das ist das Problem, leider kann ich niemandem ansehen was er wirklich vor hat. :S

Wenn alle ehrlich wären und nur helfen wollen fände ich das echht cool.... ganz UW buddelt ein riesen Loch :thumbsup:
Aber leider gibt es immer wieder Leute die sich ihren Vorteil dabei verschaffen wollen oder einfach nur Ärgern wollen aus welchen Gründen auch immer.
Und da die paar Leute nicht vorher sagen das sie was böses wollen können wir nicht unterscheiden zwischen "gut und böse" :(
 
Ich sehe das so: Es ist kein Community-Projekt, sondern ein Projekt der Burning Hawks. Es gibt 8000x8000 Blöcke Platz. Wer unbedingt Lust darauf hat, ein Loch auszuheben, nehme einen Beacon, jede Menge Spitzhacken und Kisten und vergnüge sich wo anders, es ist genug Stein für alle da. Wenn irgendetwas in der Farmwelt den Eindruck erweckt, dass es wem gehört, der nicht möchte, dass dort jeder Einfallspinsel hausiert, dann sollte man genug Anstand besitzen, die Finger davon zu lassen. Wem dann noch gesagt wird, dass es schön wäre, wenn er das Projekt einfach in Ruhe lässt, dem sollte dann klar sein, dass seine Mitarbeit nicht erwünscht ist.

Einige Spieler scheinen dem Irrglauben zu erliegen, dass, nur, weil es die Farmwelt ist und weil es dort aus Gründen keine geschützten Bereiche wie z.B. Zonen gibt, man sich dort alles erlauben darf, von den Regeln des Respekts und der Höflichkeit mal ganz zu schweigen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler