Die Farmwelt muss weg - ein hauch von nichts...

Als ich gestern mit der Elytra drüber geflogen bin, dachte ich wirklich für kurze Zeit, dass die Chunks, in die in hinein geflogen bin, nicht geladen worden sind. :D
Es ist nochmal was ganz anderes, das Sommerloch mit "eigenen" Augen zu sehen als nur von den Bildern

Hahaha genauso gings mir auch als ich letztens drüber geflogen bin. :D Einfach nur unglaublich wie groß das schon ist.
 
Ich bin gestern beim Farmen in nem Mesa Biom angekommen, dort stand dann ein Beacon und ein Chunk war ausgehoben. Dachte erst es sei euer Loch, oben angekommen dann gesehen das es nicht euer Loch ist. Ihr habt wohl einen Nachahmer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
nein ich bin im anderen ton biom habe abgesucht nichts gefunden und dort buddle ich nach gold ich schsue schon und FW IST FW finde ich aber man kann rücksicht nehmen oder auch nicht
 
Falsch, weil Regel #1: "Verhalte dich respektvoll und fair gegenüber den anderen Mitspielern und dem Team."

Auf dem Server bzw. generell bei Minecraft oder anderen Spielen geht es hauptsächlich um den Spaß. Aber wie gesagt zu Spaß müssen auch Regln gehören, denn ohne Regeln wäre es heutzutage kein Spaß, sondern einfach nur Chaos.:eek:

PS: Tatsache, das ist sogar wirklich die erste Regel @Sumpfhytte
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und fscript
Interessantes Projekt, Respekt!

Ich würde gerne zu Besuch kommen. Habt ihr ein Besucherzentrum mit Restaurant und SouvenierShop und einen Catwalk aus Glas, dass man gesichert drüberlaufen kann?
Wenn alle Chunks weg sind, wäre das vielleicht eine neue Einnahmequelle :)

Wozu der Beacon? Auf Flake gab's sowas glaube ich noch nicht und seit dem habe ich nix dazu gelernt.
 
Interessantes Projekt, Respekt!

Ich würde gerne zu Besuch kommen. Habt ihr ein Besucherzentrum mit Restaurant und SouvenierShop und einen Catwalk aus Glas, dass man gesichert drüberlaufen kann?
Wenn alle Chunks weg sind, wäre das vielleicht eine neue Einnahmequelle :)

Wozu der Beacon? Auf Flake gab's sowas glaube ich noch nicht und seit dem habe ich nix dazu gelernt.

Wenn jemand zufällig vorbei kommt steht es ihm natürlich frei sich um zusehen. Dabei aber beachten das wenn wir gerade dabei sind einen Chunk ausheben es besser wäre erst zu einem späterem Zeitpunkt nochmal wieder zu kommen. ^^

Wir haben einen Aussichtsturm wo man sich aus sicherer Entfernung alles angucken kann. Natürlich kann da auch jeder drauf. ^^

Der Beacon - einfach für Eile2 damit wir fix die Farmwelt "leer" und das Sommerloch größer bekommen. Es wird ja nicht "nur" ein Sommerloch. Zu Ende der Bauarbeiten werden wir dort noch etwas entstehen lassen.;)
 
Update 5.08.2017

Eckdaten des Sommerlochs
  • 192 Chunks​
  • 40 Spitzhacken in Luft aufgelöst​
  • ca. 4.000.000 abgebaute Blöcke​
  • ~ täglich 7 Helfer auf der Baustelle​
Iva1Sve.jpg

fuggxTM.jpg





Danke an die Helfer im Sommerloch
@Strohhut_Ruffy, @Kirlo, @minemaus, @fscript, @ThaNeub, @ResPublica, @Vani22, @Mikaling81, @LittleBlueSky, @TheOtakuEagle, @Sonderling, @Dark_Teddy, @Kabaret2712, @Schneewurm, @Miaumia

Vielen Dank für eure Zeit und für eure Geduld. Danke das ihr Goldstücke mit mir die Lava Seen trocken gelegt habt und die ein oder andere Schlucht zu überwinden für die viele Millionen Blöcke die wir gemeinsam abgebaut haben. Danke das ihr immer noch die Motivation findet mich jeden Tag aufs neue in die Farmwelt zum begleiten um unser vorhaben in die tat umzusetzen! Danke einfach danke ihr seid die tollsten. <3

HeL5nzK.png

IrHXIHq.png



Hier nun eine weitere kleine Vorstellung die uns der liebe @Kirlo beschert hat. Ein Suppenschüsselkatapult. *hust*

HOhKyKb.png


Neeeein Spaß :D Es wird ein riesiger Braunkohlebagger/ Schaufelradbagger. (kein Plan bin nicht vom Fach^^) Aber trotzdem wird natürlich auch weiterhin an den nächsten Chunks gearbeitet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler