Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Ich bitte darum meine Monsterfarm (#86) wieder zu entfernen. Das hat den Grund, dass ich in den Süden gezogen bin und meine Zone gelöscht habe. Monsterfalle #82 bleibt bestehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich möchte bitte meine Skelettfarm im Süden bei -162 40 2885 anmelden. Sie hat einen öffentlichen Zaubertisch und ist direkt an das Sprintgangsystem angeknüpft (Blauer Sprintgang). Ein Eingang zu den Sprintgängen ist etwa 100 Blöcke nördlich des Warppunktes Süden leicht zu erreichen. Im blauen Sprintgang einfach in Richtung Westen bis zu einem gelb-grünen mit Stärke II versehenen Leuchtfeuer sprinten.
 
@Sumpfhytte Ich möchte meine Doppeltezombiespawner Xp-farm im erweiterten Norden anmelden. Der Eingang liegt bei 1116 / 97 / -2809 in einem Haus auf der Zone piloero#1. Es gibt wie gennant 2 aneinander geschlossene Zombiespawner, einen Essenspender, einen Schwertspender, 2 Enderchesten, einen öffentlichen Zaubertisch / Amboss. Ein Leuchtfeuer wird demnächst noch hinzugefügt. Die Drops sind Freigestellt und werden nicht von mir abgesaugt. Feedback ist gerne gesehen das bitte auf die extra dafür vorgesehene Feedbackwand :D.

Wegbeschreibung: Man mache /warp norden und laufe richtung Osten bis man an eine Kreuzung mit einem Baum kommt die bei 1000 / 80 /-3020 liegt und geht dann vom weg ab in südöstliche Richtung über die UWMC Zone, auf die Zone TryZ_CED#1 geht zu der Brücke bei 1155 / 87 / -2800 folg der Brücke über die Schlucht zum Eingangshaus und springt den Fallschacht herunter. Hier eine Grafik:
8b01083f79c3422b790cee842dc91d54.jpg

Hier ein paar Bilder:
2016-07-31_16.23.42.png
2016-07-31_16.24.20.png
2016-07-31_16.24.37.png
2016-07-31_16.24.43.png
2016-07-31_17.30.55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderwege für Farmweltreisende

Auf Ebene 10, in der Schicht der Diamanten, vom Nullpunkt(x=z=0) als Mittelpunkt:

Eingang bei +250/+150 , 15 Sekunden vom Spawn der FW:
Einfach sich 180° umdrehen und dem leicht nach links führenden Weg folgen. Von oben hängen Ranken gut sichtbar(hoffentlich kein Griefing) und kleiden den Schacht nach unten aus.

Dort kann man nun wahlweise zum X=0 Weg oder Z=0 Weg über 2 Querverbindungen gelangen.

12x750m aus 4 Quadraten vom Mittelpunkt sind fertig gestellt. Ausbau nach x=2282 zum Ende der Map fertig. Sehe mich zurzeit allein am Bau dieser Subways, aber vielleicht finden auch dieses Mal weitere User den guten Zweck und beteiligen sich...
Ziel sind wieder 4 weitere Quadrate mit je(12x) 1500m Länge um den Mittelpunkt.

Wofür das alles?

Hier die noch immer gültigen Begründungen(Nur die Bilder stammen aus vergangenen Welten)
Die Struktur im Chaos: über 25 000m Wanderwege im Koordinatenkreuz auf der Ebene der Diamanten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eingang meiner Doppel-Höhlenspinnen Farm liegt bei:
1848/3736. Dprt ist alles Vorhanden was man braucht. Braustand/Amboss etc. das einzige was fehlt ist ein Angelsee aber das ist nun auch nciht die Welt :D
 
Der gute @Morock hat vor kurzem eine sehr nützliche Übersicht erstellt: eine Liste aller öffentlichen Dorfbewohner mit ihren Handelsangeboten und wo sie zu finden sind. Zu jedem Ort gibt es ein Bild, die Koordinaten und eine Wegbeschreibung. :thumbup:

Klickst du hier.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Morock
Mir ist gerade aufgefallen, das bei den Attraktionen in den Zonen die Süderweiterung noch garnicht vorhanden ist :O
Dabei gibt es im Süden doch so viele schöne Projekte :(

Ich weiß du hast noch viel anderes zu tun, würde mich aber trotzdem freuen, wenn der Süden noch hinzugefügt wird. Es finden sich bestimmt auch genug Leute, die dir ein paar schöne Zonen dort zeigen können :)
 
@Sumpfhytte

Hey, ich wollte meine XP-Farm im Osten melden.

Wegbeschreibung: /warp osten --> Weststrasse --> Ausschau nach nem Quarzhaus halten (2869/68/-14) --> In das Haus gehen und dann links den Weg nach unten nehmen --> "Speedgang" folgen und dann ist man da

Was hat es dort?

1x Steinschwertspender
1x XP-Farm mit 2 CaveSpider-Spawner
1x Kürbis/Melonen-Farm (coming soon...)

Die Farm sollte eig. selbsterklärend sein, sonst kannste mich ja fragen. ^^

Danke und gruss,
Rele
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler