Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

The End 10.04.16

Wer zum End will und nicht weiß wohin , in der Farmwelt bei den koordinaten : XYZ 636 / X / 990
Viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Im Tread: "Hauptwelt - Besonderheiten" steht, dass man nirgends TNT plazieren kann. Dies ist nach eigener Erfahrung (und nachdem ich dem selben Irum erlegen bin) falsch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ach! Aber das war früher mal so. Ich habe nämlich immer noch ein TNT, das ich einstmals nicht platzieren konnte. Jetzt geht es tatsächlich, der Text ist angepasst.
 
Ich hab auf meiner Zone einen Spawner gefunden und eine xp-Farm draus gebastelt, wäre schön wenn sie in die Liste aufgenommen wird :)

Es ist ein Höhlenspinnenspawner und der Eingang liegt bei -1196 70 760, der Spawner selbst ungefähr bei -1198 18 739, falls das für die Nummerierung wichtig ist.
die beiden Screenshots hier hab ich schonmal gemacht, können aber gern auch Neue gemacht werden

2016-04-25_18.38.11.png

2016-04-25_18.35.06.png
 
Normalerweise haben die Serverteammitglieder hübsche Häuschen im Spawndorf. Doch nicht alle sind so wohlhabend. Einer hat sich mit den Börsengeschäften seiner Serverbank verspekuliert und mit dem Bau von riesigen Bergen völlig übernommen, so dass er jetzt in einem ärmlichen, dunklen Loch unter einem alten Schuppen haust. Wer ihm eine milde Gabe spenden möchte, besucht ihn in Geheimnis #19.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und Yunaaa
XP-Farm

Sry hatte viel um die Ohren

Also
x->870.446
Y->44.ooo
Z->1785.189
Blickrichtung Norden
Das ist einer der beiden Eingänge wenn du reingehst und bis zum spawner läufst sihst du den zweiten Eingang.
Ahja der Spawner gehört mir und meinem Bruder Creeperluki wer toll wenn das erwähnt werden würde.
AH und er ist nur über Sprintgang zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
@CHSilli: Ich habe an dem Ort keine XP-Farm gefunden, nur ein Schild, einen Tempel mit Hebel, den man nicht bewegen kann und viele dunkle Höhlen.
 
Also die genaue Beschreibung gehe zu den Kordinaten x874 z1796 an der Oberfläche dort findest du ein Loch spring hinein unten angekommen siehst du einen grossen Wasserspeier und davor Schilder eines der schilder zeigt dir dann den Weg.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Da ich ein kleiner Lucker bin und auf meiner Zone 2 weitere Höhlenspinnenspawner gefunden habe, möchte ich noch eine Monstefalle "anmelden".

Der Eingang ist bei X 830 und Z -2119
Es gibt einen Amboss, Steinschwertspender und Öfen, die jeder nutzen kann, sowie Zaubertische für die niedrigste und die höchste Stufe.
 
Wanderwege in der Tiefe ••• zum 3. Mal in der FW

In der Farmwelt kann man in vom Spawn aus einfach in die Tiefe gelangen. Eingänge findet man in allen 4 Himmelsrichtungen, in direkter Linie von den 0/0 Koordinaten bei knapp 100m vom Zentrum. Aktuell sind Markierungen mit einer Akazie entfernt(gegrieft?). In die Tiefe geht über einen Schacht aus Ranken auf Y=11 .
Auf den X und Z Achsen führen Wege in Richtung der Mapgrenze.
In 750m und 1500m Entfernung habe ich einen Rundweg auf Y=10 angelegt.
Vieles ist in Richtung +1500/+1500 um den Rundweg abgefarmt. Aber selbst dort konnten nur einen Block vom Weg entfernt Dias gefunden werden. Unterhalb der meisten Dungeons mit gefährlichen Mobs, mehr Sicherheit durch Lava wird das Risiko des Bergbaus für so manchen wesentlich geringer.

Selbst nach dem Tod in der Tiefe kann man so häufig auch in großer Entfernung die Trümmer vor ihrem Verschwinden wieder aufnehmen. (Meinen(alias @4hope) Bauschutt habe ich zuletzt daher abseits der Wege oder in Lava entsorgt)

In dieser Farmwelt waren die Wege auf den Koordinatenachsen bereits von anderen fleißigen Bergleuten angelegt. Großen Dank :thumbup:

Beschreibung der Wanderwege der letzten Farmwelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler