Allgemeines Fragenthema

vor 1 Minute #2

Hey,
Dieses Grundstück hat eins den XP-Center gehört aber leider haben wir nichts mehr vom Projekt Leiter BK(BuilderKings) gehört. Die meisten Team Mitglieder spielen nicht mehr so aktiv weil wir noch Rechte auf verschiedene Zonen brauchen. Und weil niemand Rechte hat macht es keinen Spaß mehr.
Lg DasC3rxeln "Angestellter " des XP-Center
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
ist es nun erlaubt einen Link zu einem Discordserver im Forum zu veröffentlichen, der nur mit dem Server hier zu tun hat oder nicht? Denn ich sollte den Link der Gilde entfernen, jedoch sehe ich bei manchen, dass diese ihre Links fröhlich posten.
Wenn du etwas Auffälliges siehst, darfst du dich gerne an das "Support" Forum wenden und wir prüfen dass dann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop
Hey Toni,

ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass man zwischen 2 Fälle unterscheiden kann:
  • Ein Einladungslink in einem öffentlichen Forenbeitrag
    Als ich damals meinen Vote-Wecker veröffentlicht hatte, habe ich einfach Rock in einer Unterhaltung genau beschrieben, was Nutzer auf diesem Server vorfinden werden und so die Genehmigung für den Link eingeholt. Ich denke, das ist in diesem Fall der passende Weg.
  • Ein Einladungslink innerhalb einer Gruppe
    Ich denke so einen Link meinst du? Innerhalb einer Gruppe war das bisher eigentlich nie ein Problem gewesen, weil man dieser Gruppe zuerst beitreten muss (beim Sprintgang-Team habe ich in der Beschreibung erwähnt, dass es einen Server gibt, aber den Link nur in einer internen Diskussion verpackt)
Fazit: Es kommt auf die Verwendung an und ist bei einer öffentlichen Einladung eine Einzelfallentscheidung des Serverteams... Vermutlich wird sich zum Thema auch noch ein Mitglied dazu melden, aber ich denke nicht, dass Einladungslinks generell erlaubt sind :rolleyes: Und frag doch einfach den Staffler direkt, der dich darum gebeten hat, den Link zu entfernen - ich denke da bekommst du vermutlich die beste Antwort :)

Viele Grüße
Timo
 
Hallo liebes UWMC Team. Ich habe eine Frage:
Was für ein Antrag ist es, wenn ich ein teil der Bahn von UWMC beanspruchen möchte um dort ein Bahnhof zu bauen.
ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.
LG
 
Huhu,
ich hab schon öfters gesehen, wie ein Spielername im Forum nur als Link dargestellt wird, aber das gleiche kleine Fenster wie @Spielername öffnet, wenn man draufklickt.
Also beispielsweise @SirionBlatt wird zu SirionBlatt (als Link), nur wenn man draufklickt, soll sich auch wie bei @ das kleine Profilfenster öffnen.
Wie geht das?
 
Huhu,
ich hab schon öfters gesehen, wie ein Spielername im Forum nur als Link dargestellt wird, aber das gleiche kleine Fenster wie @Spielername öffnet, wenn man draufklickt.
Also beispielsweise @SirionBlatt wird zu SirionBlatt (als Link), nur wenn man draufklickt, soll sich auch wie bei @ das kleine Profilfenster öffnen.
Wie geht das?
Wenn du deine Nachricht bearbeitet, siehst du Den Code für die Verlinkung.
In deinem Fall: [USER=6937]@SirionBlatt[/USER]

Den Namen darin kann ich jetzt abändern wie ich will. Z.B.
[USER=6937]Siri[/USER] was dann so aussieht:Siri
 
Außerdem kann man anstatt[USER=6937]Siri[/USER]auch einfach mithilfe eines Linkes drauf verweisen. Also so [URL='https://unlimitedworld.de/members/sirionblatt.6937/']Sir Ion[/URL]
 
Frage: Wie kann man es machen dass ich jetzt zb einen Link wie diesen schreibe: uwmc.de, das geht ja auch,aber wie macht man es, dass ich ,,Unlimitedworld" Schreibe und wenn ich auf das wort klicke der link geöffnet wird?
LG Redstone
 
1. Wort schreiben: Unlimitedworld
2. Wort markieren: Unlimitedworld (markiert)
3. In der Bearbeitungsleiste auf die beiden ineinander verhakten Ringe klicken
4. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Bei Text ist schon dein Wort eingetragen, bei URL gibst du deinen Link ein.
5. Auf "Einfügen" klicken: Unlimitedworld

(6.) Um Link zu entfernen, Wort markieren (es öffnet sich ein Mini-Fenster) und auf das Link entfernen Symbol drücken (rechts)
(7.) Um den Link zu öffnen: markieren und auf Link öffnen klicken (links), zum bearbeiten: auf Link bearbeiten klicken und entsprechend bearbeiten (Mitte)
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler