Okay danke hat mir sehr geholfen! (Test: Meine Mobfarm)
Dieses Jahr nicht. Wir müssen uns auf nächsten März vorbereiten.Gibt es eigentlich dieses Jahr kein Event zum 6. Map-Geburtstag?
Ein Spender löst nur in dem Moment eine größere Last als zB eine Kiste aus, wenn er de-/aktiviert wirdFrage zu Trichter / Spender
Spender belastet die Serverperformance im Gegensatz zum Trichter nicht oder wird das auch jede Sekunde durchgezählt
Ich hätte da evtl. ne kleine nette Idee für große Projekte die schon einen Porter haben bzw. etwas das man dazu beantragen kann. Wenn man aktuell so auf die Zonen der Erbauer kommt, sieht man nichts von den Spielern an sich. Wie wäre es, wenn genau solche Projekte die wirklich interessant und gut gestaltet wurden, beantragen könnten einen "Spielerkopf des Projektbauers" im Porterbereich zu platzieren. Eventuell auch gleich drunter/ daneben ein Schild mit dem Link zur Spieler und/ oder zur Projektvorstellung.
Die Idee, ein Schild mit einem Link zur Projektbeschreibung anzubringen finde ich gut, so kann man sich an einem einheitlichen Platz über die Projektierter-Ziele informieren. Ein kleines Problem dabei könnte sein, dass die Projektbeschreibungen Sache der einzelnen Spieler sind und die Schilder Sache der Serverteams, aber das sollte nicht zu groß sein.Wie wäre es, wenn genau solche Projekte die wirklich interessant und gut gestaltet wurden, beantragen könnten einen "Spielerkopf des Projektbauers" im Porterbereich zu platzieren. Eventuell auch gleich drunter/ daneben ein Schild mit dem Link zur Spieler und/ oder zur Projektvorstellung.
Die Idee, ein Schild mit einem Link zur Projektbeschreibung anzubringen finde ich gut, so kann man ich an einem einheitlichen Platz über die Projektierter-Ziele informieren. Ein kleines Problem dabei könnte sein, dass die Projektbeschreibungen Sache der einzelnen Spieler sind und die Schilder Sache der Serverteams, aber das sollte nicht zu groß sein.
Da auch Köpfe anzubringen wäre für mich nicht so toll, denn zum einen können ja immer auch mehrere an so einer Zone gearbeitet haben und zum anderen geht es doch in der Hauptsache um die gebaute Zone und nicht um die „Projektbauer“.
Wenn eine Person auf dem Server gebannt wird, erhält sie eine zusätzliche Gruppe im Forum. Diese hat als Anzeigerang "Spieler" stehen. Sobald die Person entbannt ist, steht da wieder "Spender".Wie kann denn der Spenderrang bei einem Spieler wieder verschwinden, wenn dieser ihn bereits hatte? Ich dachte, der bleibt für immer? (Ist mir bei einem anderen Spieler aufgefallen.)
Okay, danke für die (sehr) schnelle Antwort. Kann es sein, dass man diesen Spielern auch keine Unterhaltungen schicken kann?Wenn eine Person auf dem Server gebannt wird, erhält sie eine zusätzliche Gruppe im Forum. Diese hat als Anzeigerang "Spieler" stehen. Sobald die Person entbannt ist, steht da wieder "Spender".
Genau so ist es. Sie sollen sich voll auf die Entbannung konzentrieren.Kann es sein, dass man diesen Spielern auch keine Unterhaltungen schicken kann?
Ich bin nicht das Serverteam, aber mir kommt dazu in den Sinn, dass es dazu bereits einen Servererfolg gibt, ebenso wie für die Registrierung im TeamSpeak. Eine solche Teilnahme noch weiter zu forcieren oder zu belohnen sehe ich ein wenig kritisch an, da es hier junge Spieler gibt, denen ihre Eltern eine Teilnahme im Forum oder am TeamSpeak nicht erlauben. Auch wenn es vielleicht nicht viele sind, würde deren unfreiwilliger Ausschluss von so einer Geschenkaktion denen doch einen Nachteil bedeuten.... besteht Interesse, dass ich die Anmeldung mit einer kleinen Aktion mit Geschenk befördere ...
Danke für das Feedback. Die Punkte finde ich sehr überzeugend und die Servererfolge dafür waren mir nicht bewusst.Ich bin nicht das Serverteam, aber mir kommt dazu in den Sinn, dass es dazu bereits einen Servererfolg gibt, ebenso wie für die Registrierung im TeamSpeak. Eine solche Teilnahme noch weiter zu forcieren oder zu belohnen sehe ich ein wenig kritisch an, da es hier junge Spieler gibt, denen ihre Eltern eine Teilnahme im Forum oder am TeamSpeak nicht erlauben. Auch wenn es vielleicht nicht viele sind, würde deren unfreiwilliger Ausschluss von so einer Geschenkaktion denen doch einen Nachteil bedeuten.
Und abgesehen davon: Was wäre der Vorteil, wenn sich Leute, die kein Interesse daran haben im Forum zu schreiben, sich da anmelden und immer noch kein Interesse haben?
Hey,Hab grade ein wenig in den Serverregeln gestöbert.
"Regeln 1.2. Chatverhalten
Mache keine Werbung auf anderen Servern für Unlimitedworld"
Stimmt der Punkt so? Oder soll man auf unlimitedworld keine Werbung für andere Server machen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.