Da war ein umfangreiches aber unfertiges Spielerprojekt, das jetzt wegen Inaktivität gelöscht wurde. Aber falls der Spieler sich in nächster Zeit nochmal meldet und weitermachen würde, ist der Bereich vorerst gesichert.
Wenn du etwas Auffälliges siehst, darfst du dich gerne an das "Support" Forum wenden und wir prüfen dass dann.ist es nun erlaubt einen Link zu einem Discordserver im Forum zu veröffentlichen, der nur mit dem Server hier zu tun hat oder nicht? Denn ich sollte den Link der Gilde entfernen, jedoch sehe ich bei manchen, dass diese ihre Links fröhlich posten.
Ich meine, ob das jetzt generell verboten oder erlaubt ist.Wenn du etwas auffälligen siehst, darfst du dich gerne an das "Support" Forum wenden und wir prüfen dass dann.
Wenn du deine Nachricht bearbeitet, siehst du Den Code für die Verlinkung.Huhu,
ich hab schon öfters gesehen, wie ein Spielername im Forum nur als Link dargestellt wird, aber das gleiche kleine Fenster wie @Spielername öffnet, wenn man draufklickt.
Also beispielsweise @SirionBlatt wird zu SirionBlatt (als Link), nur wenn man draufklickt, soll sich auch wie bei @ das kleine Profilfenster öffnen.
Wie geht das?
[USER=6937]@SirionBlatt[/USER]
[USER=6937]Siri[/USER]
was dann so aussieht:Siri[USER=6937]Siri[/USER]
auch einfach mithilfe eines Linkes drauf verweisen. Also so [URL='https://unlimitedworld.de/members/sirionblatt.6937/']Sir Ion[/URL]
Genau das will er ja nicht. Er will, dass sich die Profil-"Vorschau" öffnet und nicht die Profilseite.
Hier ist unter anderem beschrieben, wie man im Forum einen Link einfügt.Frage: Wie kann man es machen dass ich jetzt zb einen Link wie diesen schreibe: uwmc.de, das geht ja auch,aber wie macht man es, dass ich ,,Unlimitedworld" Schreibe und wenn ich auf das wort klicke der link geöffnet wird?
LG Redstone
Doch das geht mit jedem Betriebsystem.Das geht aber nur bei WIndows
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.