Ganz unten auf der Seite der unauffälligeHab gerade mitbekommen, dass es wohl einen Darkmode fürs forum gibt, kann mir jemand sagen wo man das umstellen kann?
Unlimitedworld
Button.Ich weiß auch nicht mehr bei allen, die auf meiner Liste stehen, warum ich sie ignoriere, einen Grund wird es aber gehabt haben. Wenn du wissen willst, warum du es wahrscheinlich getan hast, pack sie doch mal von der Liste runter. Vielleicht wirst du sie dann schon bald aus dem gleichen Grund wie früher wieder drauf packen.Kann man vielleicht herausfinden seit wann man jemanden ignoriert oder wo möglich warum?
Habe nämlich gerade entdeckt, das ich jemanden ignoriere aber nicht mehr weiß warum :/
Eigentlich meinte ich das ich jmd im Forum ignoriere aber nicht weiß warumIch weiß auch nicht mehr bei allen, die auf meiner Liste stehen, warum ich sie ignoriere, einen Grund wird es aber gehabt haben. Wenn du wissen willst, warum du es wahrscheinlich getan hast, pack sie doch mal von der Liste runter. Vielleicht wirst du sie dann schon bald aus dem gleichen Grund wie früher wieder drauf packen.
Die Server-Logs zeigen mit Sicherheit, seit wann du jmd. ignorierst,darauf können wir Spieler aber halt nicht zugreifen. Du kannst ja mal einen Staffler fragen, ob er nachschauen mag, ob er das tut ist dann halt die andere Sache
Warum gibt es eigentlich keinen Zufallsteleporter im Nether? Orientiert sich das Plugin an der Oberfläche und würde deswegen die Spieler auf das Bedrockdach teleportieren?
Vor kurzem sagte einer der Trustys das es auf dem Server kein Netherite geben wird,
weil es wohl der Wirtschaft schaden würde. Stimmt das ?
Trusties sind in solche Entscheidungen nicht einbezogen. Diese Aussage war also die Meinung eines Spielers, der auch den Trusty-Rang hat.ich hatte ihn noch mal ganz direkt gefragt ob wir Netherite bekommen werden.
Das wurde mit Nein beantwortet.
Fände ich nicht gut. Deshalb frage ich hier noch mal.
AFK-Farmen sind Farmen, wo man selber nichts drücken muss/nichts machen muss, um an Items zu gelangen. Hier sind nur halb-automatische Farmen erlaubt, wo man selber einen Knopf drückt, um einen Mechanismus auszulösen.
Wenn du eine Farm baust, kläre es einfach mit einem Staffler ab.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.