Ich bin unschuldig!
Jaja sag ich auch immer
Ich bin unschuldig!
ZeroGDog hat ThaNeub mit einem @ in seiner Nachricht markiert, weshalb sein Name grau war. Zufälligerweise war sein Name genau am Anfang der nächsten Zeile und dahinter hat ZeroGDog noch den Smiley geschrieben.
@Nakriin ist nach wie vor aktiv, frag' ihn doch mal direkt@Sumpfhytte Das Museum war immer wieder ein cooler Ort um sich an die Vergangenheit zu erinnern, aber leider ist es nun seit einiger Zeit geschlossen. Wäre es möglich das ganze wieder zu eröffnen ...
Dadurch dass ich umgezogen bin, hatte ich erstmal keine Zeit dafür, aber denke mal in den nächsten Wochen werde ich wieder zu kommen etwas am Museum zu machen, ansich stehen dort nur noch die Eventgewinnräume und der Voteshop sowie die Geschichte UW´s an. Und die Vitrinen müssen noch wieder befüllt werden.@Sumpfhytte Das Museum war immer wieder ein cooler Ort um sich an die Vergangenheit zu erinnern, aber leider ist es nun seit einiger Zeit geschlossen. Wäre es möglich das ganze wieder zu eröffnen bzw. in einer anderen Form. Sollte aber dann schon von offizieller Seite mit unterstützt werden, so dass es auch Zukunft hat?
Dadurch dass ich umgezogen bin, hatte ich erstmal keine Zeit dafür, aber denke mal in den nächsten Wochen werde ich wieder zu kommen etwas am Museum zu machen, ansich stehen dort nur noch die Eventgewinnräume und der Voteshop sowie die Geschichte UW´s an. Und die Vitrinen müssen noch wieder befüllt werden.
Melden, Löschen, Liken, Zitieren etc. /help liken
- (16) Zitat: Wenn du in deiner Antwort auf einen anderen Beitrag eingehen möchtest, nimmst du ihn mit dieser Aktion als Multi-Zitat in eine Liste auf. Im Antwort-Editor wählst du die Funktion "Zitate einfügen", um die Muliti-Zitate zu sehen, ihre Reihenfolge zu ändern oder auch einige wieder zu entfernen, bevor du sie in deine Antwort einfügst.
Zitate solltest du so kürzen, dass nur der Text übrig bleibt, auf den du dich beziehst. Am einfachsten markierst du dazu den entsprechenden Abschnitt, bevor du den Beitrag als Zitat aufnimmst. Dann wird nur der markierte Teil als Zitat aufgenommen.
Allgemeines Feedback oder Anregungen
(Hauptsächlich beantwortet von @Sumpfhytte )
blubb
[UWWIKI]
. Beispiel:In deinen Forenbeiträgen verlinkst du mit dem BB-Code [UWWIKI]help-Stichwort[/UWWIKI] direkt auf den entsprechenden Abschnitt. Profis können auch das verwenden: [UWWIKI=help-Stichwort]beliebiger Text[/UWWIKI]
[UWWIKI=Stichwort] Wikizitat [/UWWIKI]
kannte ich noch nicht.Rock hat nachgeschaut, aber das ist wohl laut XenForo-Forum nicht möglich. So bleibt nur das Kopieren des Textes oder ein Screenshot-Ausschnitt wie oben beschrieben.Bei den geschlossenen Themen ist im Gegensatz zum UW-Wiki der untere Funktionsabschnitt mit "Melden" und "Gefällt mir" noch vorhanden. Da kann @RockGermany mal schauen, ob dort auch das "Zitat" zur Verfügung gestellt werden kann.
In der 1.13 funktioniert das Bearbeiten von Büchern noch anders, als in höheren Versionen. Wenn du mit einer höheren Version spielst, lässt dein Client die Vveränderung in einem Buch zwar zu, der Server kann sie aber nicht richtig verarbeiten, da er diese Möglichkeit quasi nicht kennt. Das wird vermutlich noch ein Problem bleiben, bis der Server wirklich mal die 1.13 hinter sich lässt.Mein Spiel stürzt ab, wenn ich in ein Buch schreiben möchte, in das ich schon einmal geschrieben habe. Passiert das noch jemandem? Könnte das ein Serverproblem sein? Ich habe das selbe im Singleplayer ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei.
Die Fehlermeldung, die mir angezeigt wird, ist:
java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 148
Ist wie gesagt ein Problem, wenn man mit einer höheren Version als 1.13.2 joint. Einfach mit dieser Version online kommen, dann funktioniert alles ohne Probleme.Mein Spiel stürzt ab, wenn ich in ein Buch schreiben möchte, in das ich schon einmal geschrieben habe. Passiert das noch jemandem? Könnte das ein Serverproblem sein? Ich habe das selbe im Singleplayer ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei.
Die Fehlermeldung, die mir angezeigt wird, ist:
java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 148
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.