Allgemeines Fragenthema

Sorry falls ich jetzt deinen Traum zerstöre, aber du bist erst seit Freitag mitglied, also glaube ich, dass sich Rock eher erfahrendere Mitglieder aussucht. Aber es ist jetzt nur mein Senf, wer weiß? Möglich ist alles.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Gibt es das Schild-Plugin (Farbige schrift und nachbearbeitung) auch zum download? Hätte das gerne in meiner Singleplayer-welt!
 
Gibt es das Schild-Plugin (Farbige schrift und nachbearbeitung) auch zum download? Hätte das gerne in meiner Singleplayer-welt!
Ein Serverplugin hilft dir für den SP rein gar nichts.
Du kannst entweder die Schriftfarbe komplett mit Farbstoff ändern (Rechtsklick auf das Schild, Ab Version 1.14), oder musst dir eine Mod suchen, die das kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, ein Shulkerkabinett bei den Buddelboxen aufzustellen, vielleicht hinter den Regeln & Infos in der Wand integriert?
Es ist nämlich - aus meiner Sicht echt einer Erleichterung, wenn man nicht auf 27 bzw. 35 Slots limitiert ist.
 
Man kann auch einfach einen Homepunkt zuhause und einen bei der Materialfarm setzen.
Und sonst gibt es ja noch die Farmwelt, da gibt es viel mehr als in der Materialfarm und du kannst Shulkerkisten und Beacons mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ein Serverplugin hilft dir für den SP rein gar nichts.
Du kannst entweder die Schriftfarbe komplett mit Farbstoff ändern (Rechtsklick auf das Schild), oder musst dir eine Mod suchen, die das kann.
Aber plugins funktionieren doch normalerweise auch im singleplayer! Funktioniert dieses hier nur auf servern?
 
Also bin aus der CW geworfen worden und kann nicht mehr joinen. Ich denke mal, dass einfach nur der Server von der CW gerade eine Störung hat. :mob_schneegolem:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 46 Spieler