da kannst du einfach warten, das musst du nicht im Forum schreibenich hab ihnen eine Bewerbung geschickt
da kannst du einfach warten, das musst du nicht im Forum schreibenich hab ihnen eine Bewerbung geschickt
Ich bin halt nervös.
Ein Serverplugin hilft dir für den SP rein gar nichts.Gibt es das Schild-Plugin (Farbige schrift und nachbearbeitung) auch zum download? Hätte das gerne in meiner Singleplayer-welt!
Aber plugins funktionieren doch normalerweise auch im singleplayer! Funktioniert dieses hier nur auf servern?Ein Serverplugin hilft dir für den SP rein gar nichts.
Du kannst entweder die Schriftfarbe komplett mit Farbstoff ändern (Rechtsklick auf das Schild), oder musst dir eine Mod suchen, die das kann.
Aber plugins funktionieren doch normalerweise auch im singleplayer! Funktioniert dieses hier nur auf servern?
hab grade bemerkt, dass ich da mit Plugins und Datapacks durcheinandergekommen bin!Nein, Server-Plugins funktionieren normalerweise nicht direkt mit dem Minecraft-Client. Es gab (gibt?) Ausnahmen, bei denen man während der Installation auswählen kann, ob es sich um einen Server oder Client handeln soll.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.