Allgemeines Fragenthema

Sry, aber nochmals zu den Villagern. Benötigen die dann auch ein Bett zum Arbeiten oder bloß nur ein Arbeitsblock?
 
Kann man herausfinden, wem ein Pferd mal gehört hat? Ich habe ein ungezähmtes Zombiepferd gefunden, weiß aber nicht, von wem es ist bzw. ob es überhaupt absichtlich ungezähmt war.
 
Also ohne jetzt deine Träume zerschlagen zu wollen:
Egal ob Hotel, Apartment, Wohnung oder sonst was - egal wie billig sie sind, es wird kein Erfolg sein. Das schöne hier ist, dass sich jeder seine Zone ziehen kann und, falls man das am Anfang nicht will, ja auch nach Neustadt/Lazytown gehen kann.

Bau dein Apartment gerne, aber Gewinn wirst du damit nicht machen.

Man müsste wirklich mal ne Liste mit allen gescheiterten Hotels machen. Wäre interessant wie lang die wäre.
 
Geld gibt es hier nicht. Brauchst du etwas, kannst du es entweder selbst beschaffen (Gibt sehr viele Möglichkeiten) oder du verkaufst etwas von dir. Vorzugsweise Rohstoffe, Schatztruhen oder Votetaler (Beides erhältlich durch Tägliches Voten).
 
mit Geld meine ich dias aber danke :)

ich bau einfach ein csino wenn man das darf (steht nicht in den regeln)
 
Hey ich hab mal ne kurze Frage zum Forum und zwar wie kann ich ein als gelesen markiertes Forum ( bsp Handel ) wieder rückgängig machen? Danke :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler