Die andere Sache ist: Wie oft würde der denn benutzt? Wenn ich so ein Problem hatte hab ich auf dem Server nen Staffler angeschrieben und der hat mir dann eigentlich immer den Streifen gegeben, den ich gebaucht hab, wenn es nur ein paar Blöcke waren.bürokratisch, dass man nicht die Möglichkeit hat einen formlosen Antrag für solchen Kleinkram zu stellen, der in den Standardvorlagen nicht berücksichtigt wird.
Das Thema wird halt vom Server-Team inkonsequent behandelt Und du hast natürlich recht: Niemand würde einen solchen Antrag nutzen und daher finde ich es schade, dass es darauf ankommt, wer fragt und wen man fragt - Das hat mir die Vergangenheit gezeigt und ist einer der Gründe, wieso ich mich zurzeit auf andere Dinge als Unlimitedworld fokusiere.Die andere Sache ist: Wie oft würde der denn benutzt? Wenn ich so ein Problem hatte hab ich auf dem Server nen Staffler angeschrieben und der hat mir dann eigentlich immer den Streifen gegeben, den ich gebaucht hab, wenn es nur ein paar Blöcke waren.
dass es darauf ankommt, wer fragt und wen man fragt
Hiermit frage ich einen Staffler, der mir die richtige Antwort auf mein Anliegen gibt! Bitte einfach im Spiel anschreiben!
sind Sprintgänge im Wilden Westen geplannt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.