Es geht bei den 24 Stunden vor allem auch darum, dass auch sicher ein Dev vorhanden ist, der das dann erledigt.Hab mal darüber nachgedacht das Elytren in den ersten 24 Stunden deaktiviert sind wenn eine Farmwelt resettet oder erweitert wird.
Den Grund dafür kenne ich natürlich, aber die Zeitspanne wirkt dann doch etwas lang, vor allem bei Erweiterungen.
Der Grund war meines Wissens, das die Elytrenbesitzer über Meer fliegen und so in wenigen Minuten die Schätze dort abgrasen.
Das 24 Stunden lang auszumachen finde ich jedoch übertrieben, denn selbst ohne Elytren sind sämtlich Karten und Schätze nach wenigen, wenn nicht nur einer Stunde weg. Deshalb habe ich mich gefragt ob man das Zeitfenster zumindest bei Erweiterungen nicht verkleinern könnte auf vielleicht 5 Stunden.
Bei einem kompletten Reset könnte ich ein Nein natürlich verstehen weil die absuchbare Fläche dann deutlich größer ist.
Ich finde es nicht mehr, aber ich glaube, dass wurde nach dem letzten großen Reset vor wenigen Wochen schon mal irgendwo diskutiert und es stand dann mal so als Frage im Raum ob man anstatt den 24 Stunden das ganze mit dem Backup/Neustart des Servers um 4 Uhr dann schon wieder aktivieren soll.Hab mal darüber nachgedacht das Elytren in den ersten 24 Stunden deaktiviert sind wenn eine Farmwelt resettet oder erweitert wird.
Den Grund dafür kenne ich natürlich, aber die Zeitspanne wirkt dann doch etwas lang, vor allem bei Erweiterungen.
Der Grund war meines Wissens, das die Elytrenbesitzer über Meer fliegen und so in wenigen Minuten die Schätze dort abgrasen.
Das 24 Stunden lang auszumachen finde ich jedoch übertrieben, denn selbst ohne Elytren sind sämtlich Karten und Schätze nach wenigen, wenn nicht nur einer Stunde weg. Deshalb habe ich mich gefragt ob man das Zeitfenster zumindest bei Erweiterungen nicht verkleinern könnte auf vielleicht 5 Stunden.
Bei einem kompletten Reset könnte ich ein Nein natürlich verstehen weil die absuchbare Fläche dann deutlich größer ist.
Moin,Ich habe mich eben eingeloggt und direkt die Nachricht erhalten, dass ich 4 Erfolge erreicht hätte, dachte erst es wären evtl. neue dazu gekommen, aber habe nichts gefunden. Ist dies ein Bug?
Naja, also prinzipiell kannst du auf deiner Zone machen, was du willst.Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist sich eine Zone zu erstellen, um Erze und so zu farmen. Ich weiß, dass viele jetzt sagen werden, dass die FW dafür da ist, aber ich will nicht immer in der FW mir eine neue Stelle suchen müssen. Außerdem könnte man dann am nächsten Tag weitersuchen und sich dann systematisch durchbuddeln.
Das ist mir schon klar, ich habe aber explizit nach automatischen Tiertötungrn und den Parametern, die zur Auslösung dieser führen, gefragt.Wenn du beispielsweise 15 Kühe und 5 Schafe alle in einem 3x3 größen Gehege drinnen stehen, kommt ein Staff mit ein mächtiges Werkzeug und tötet alle, damit die sich nicht gegenseitig wegschieben und lags verursachen
Fremder Zonenname
ungezont oder so einträgst Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn es unbedingt über ein Formular sein mussWir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.