Weil die Entwickler der Software das wohl für sinnvoll hielten und ich das so auch nachvollziehen kann.Warum kann man eigentlich Beitragsentwürfe speichern, wenn man einen aber bearbeitet nicht? Bzw. den Entwurf laden?

Weil die Entwickler der Software das wohl für sinnvoll hielten und ich das so auch nachvollziehen kann.Warum kann man eigentlich Beitragsentwürfe speichern, wenn man einen aber bearbeitet nicht? Bzw. den Entwurf laden?
Wenn es öffentlich wäre, dann irgendwo da: https://unlimitedworld.de/members/?type=donor Ist es aber nicht.Gibt es eine öffentliche Übersicht der Spender?
War nur allgemeines Interesse ob es auch einen anderen Weg gibt als alle Spielernamen durchzugehen. Bin nur beim allgemeinen Stöbern nicht fündig gewordenWenn es öffentlich wäre, dann da: https://unlimitedworld.de/members/?type=donor Ist es aber nicht.
Wozu willst du das denn wissen? Du kannst natürlich alle Mitglieder durchgehen und gucken, ob da ein Spenderrang steht. Falls Spender andere Ränge besitzen überschreibt dieser allerdings den Spenderrang.
Glückwünsche kannst du gerne auch HIER unter seinem Profil schreiben. ^-^ Schließlich ist das direkt an Rock gerichtet und auch zugleich keite Frage somit dein Beitrag leider im falschen Thema ist.Heute mal keine Frage, sondern:
H A P P Y Birthday ROCK![]()
Glückwünsche kannst du gerne auch HIER unter seinem Profil schreiben. ^-^ Schließlich ist das direkt an Rock gerichtet und auch zugleich keite Frage somit dein Beitrag leider im falschen Thema ist.
Ist es möglich das auch in der FW einzusetzen?Im Nether setzen wir Anti-Xray bereits ein. Dort läuft es aber mit einer anderen Einstellung und versteckt die Quarzerze. Entsprechend werden wir auch den Antiken Schutt und Golderz verstecken.
Von mir auch noch eine Frage, welche die Regeln betrifft:
Auch unter 2.1 steht: "Vermeide fliegende und hohe Objekte ...". Als Erklärung im Chat dafür hab ich bekommen, dass sie die Serverleistung beeinträchtigen sollen. Ist dies wirklich so? Wenn ja, wieso? Und wenn nicht, welchen anderen Grund gibt es dafür?
JaWäre also eine gut überlegte, fliegende Insel in Ordnung?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.