Allgemeines Fragenthema

Warum kann man eigentlich Beitragsentwürfe speichern, wenn man einen aber bearbeitet nicht? Bzw. den Entwurf laden?
Weil die Entwickler der Software das wohl für sinnvoll hielten und ich das so auch nachvollziehen kann. :pardon: Würdest du beim Bearbeiten etwas laden, könnte der ganze Beitrag ein anderer werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es öffentlich wäre, dann da: https://unlimitedworld.de/members/?type=donor Ist es aber nicht.
Wozu willst du das denn wissen? Du kannst natürlich alle Mitglieder durchgehen und gucken, ob da ein Spenderrang steht. Falls Spender andere Ränge besitzen überschreibt dieser allerdings den Spenderrang.
War nur allgemeines Interesse ob es auch einen anderen Weg gibt als alle Spielernamen durchzugehen. Bin nur beim allgemeinen Stöbern nicht fündig geworden
 
Es kam schon öfters mal die Frage bei uns wieder auf, ob AFK-Fischfarmen auf UW erlaubt sind, weil man sie ja nicht AFK nutzen kann. Dazu habe ich auch schon unterschiedliche Meinungen aus dem Server-Team gehört. Eine klärende Antwort wäre hier hilfreich. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti
Nein, denn Anti-Xray mit diesem Einstellungen kann man aufgrund des Weltaufbaus der normalen Farmwelt (mit den vielen Höhlen) mit vielen Hackclients einfach umgehen. So könnte man einige Elemente weiterhin erkennen. Dies ist auch im Nether theoretisch möglich, jedoch mit deutlich weniger Ausbeute.

Weiterhin verwenden wir noch andere Techniken um Xrayer im Nachhinein aufzuspüren, jedoch benötigen wir einen solchen Schutz trotzdem, da das Aufspüren von Xrayern im Nachhinein häufig relativ viel Zeit kostet.
 
Ich möchte umziehen und deswegen meine Zone löschen lassen. Habe bereits alle Gebäude abgerissen und frage mich jetzt, ob das gesamte Gelände natürlich generiert aussehen muss, weil ich sehr viel Terraforming betrieben habe - Klippen, Fluss, Wasserfall und sowas. Was gilt denn als 'Gebautes', das zu entfernen ist?
 
Von mir auch noch eine Frage, welche die Regeln betrifft:
Auch unter 2.1 steht: "Vermeide fliegende und hohe Objekte ...". Als Erklärung im Chat dafür hab ich bekommen, dass sie die Serverleistung beeinträchtigen sollen. Ist dies wirklich so? Wenn ja, wieso? Und wenn nicht, welchen anderen Grund gibt es dafür?
 
Von mir auch noch eine Frage, welche die Regeln betrifft:
Auch unter 2.1 steht: "Vermeide fliegende und hohe Objekte ...". Als Erklärung im Chat dafür hab ich bekommen, dass sie die Serverleistung beeinträchtigen sollen. Ist dies wirklich so? Wenn ja, wieso? Und wenn nicht, welchen anderen Grund gibt es dafür?

Das hat meines Wissens eher was damit zu tun, dass gerade Anfänger dazu neigen, fliegende Erdplatten und übertrieben hohe, strukturlose 3x3-Türme in die Gegend zu zimmern. Die Regel dient also meines Erachtens eher dafür, dass die Leute gar nicht erst anfangen, sowas zu bauen, da es sonst, wenn sie es nicht wieder abbauen, einfach vom Server-Team entfernt wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler