Wenn ja, dann hab ich noch nicht kapiert wie!Ich versteh den Sinn hinter dieser Mod ehrlichgesagt nicht ganz... das kann man doch auch so einstellen?!
Wenn ja, dann hab ich noch nicht kapiert wie!Ich versteh den Sinn hinter dieser Mod ehrlichgesagt nicht ganz... das kann man doch auch so einstellen?!
Ich versteh den Sinn hinter dieser Mod ehrlichgesagt nicht ganz... das kann man doch auch so einstellen?!
Ist okay.Ist der Mod also jetzt erlaubt oder nicht?
Wo könnte ich mich dafür bewerben? Und eben, wenn meinem Antrag nicht stattgegeben wird bleibt meine Frage bestehen...Du kannst auch eine neue Zone beantragen, ohne das die alte Zone gelöscht wird. Gerade für schöne Projekte
kann die Gesamtzonenfläche von 10.000 Blöcken damit ohne Probleme überschritten werden.
Ok dankeDu musst hier um Forum bei Zonenanträgen einen Antrag auf Zonenvergrößerung beantragen. Alternativ kannst du auch eine Projektzone beantragen, in beiden Fällen sollte jedoch ein Konzept nachvollziehbar dargelegt werden. Danach prüft das Server-Team in Abhängigkeit von deinen bisher bebauten Zonen, ob dem Antrag stattgegen wird.
Sollte der Antrag abgelehnt werden, müsstest du für neue Zonenfläche deine aktuelle Zonenfläche zurücksetzen lassen. Vor dem Zurücksetzen muss jeder Spieler seine Oberirdischen Bauten abreißen.
Zu unserem Survival-Konzept gehört der realitätsnahe Abriss und die natürliche Landschaft. Auch große Häuser oder Bauwerke sind relativ schnell abgerissen. Der Untergrund, den niemand sieht, und eine veränderte Landschaft können für einen Löschantrag so bleiben, da musst du nichts tun.Wenn dies jedoch unumgänglich ist, ist das halt so und ich würde dann mit dem Abriss beginnen. Mein für mich relevantester Punkt ist das Terraforming. Ich habe grosse Teile der Topographie meiner Zone stark verändert, und diese Änderungen rückgängig zu machen würde ewig dauern. Wie genau sieht das aus?
Welches Team Museum meinst du? Meinst du etwar das Museum von Nakrin wo alle Köpfe ausgestellt sind?Wo ist denn das Team-Museum?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.